Destiny

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
167
Sagt mal, sollte die Beta nicht verlängert werden? Wollte gestern spielen, aber konnte mich auf der PS 4 nicht anmelden und auf der One konnte ich es nicht runterladen. Ist es jetzt etwa doch schon rum?
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.808
Reaktionspunkte
407
Wurde sie auch aber nur wenn man sie bis Montag 2 Uhr runtergeladen wurde für die Leute, die sie vorher gelöscht haben. Ich habe sie draufgelassen und konnte weiter machen
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.799
Reaktionspunkte
483
Ich hab mir die Beta mal auf den unterschiedlichen Konsolen angesehen. Das Gute vorweg, zwischen Vanilla Versionen scheint es keinen nennenswerten Unterscvhied zu geben. Auf Vanilla PS4 und One S hab ich zumindest kaum was gesehen. Das häßliche Kantenflimmern haben beide und ansonsten war da nichts zu sehen im Betrieb. Auf der Pro sieht das ganze dann schon anders aus. Das sieht zwar nicht nach 4k aus aber nach einem sehr viel sauberen Bild. Hier sieht man schon sehr schöne unterschiede. Das Bild ist viel sauberer/ruhiger und auch nochmal sehr viel schöner. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Pro von über 1800 auf die 4k checkerboarded, was ja schon mal sehr ordentlich ist. Da erwarte ich allerdings von der ONE Y version nochmal einen hübschen Sprung. Native 4k und eine ordentliche Schippe mehr effekte scheinen kein Problem zu sein wenn man die massiven Leistungsunterschiede bedenkt. Ich werde als zur One Verion greifen. :)

Soll in der Horizontalen bei zwischen 3072 und 3840 schwanken.
Müssten es bei 3840 nicht sogar volle 4k sein?
Oder sind die 2160 in der vertikalen dann auch nicht fix?

So verwirrend :(

Trotzdem schein die Performance richtig gut zu sein.
Die Scorpio wird hier sicherlich konstante 4k schaffen.

https://www.google.de/amp/s/playfront.de/destiny2-beta-k-ps4/amp/
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
167
Wurde sie auch aber nur wenn man sie bis Montag 2 Uhr runtergeladen wurde für die Leute, die sie vorher gelöscht haben. Ich habe sie draufgelassen und konnte weiter machen

Komisch, ich hatte sie am Sonntag runtergeladen und wollte gestern so um halb 12 das Spiel starten und es stand dann da Verbindung wird hergestellt, nach über 10 Minuten hab ich dann aber aufgegeben
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
22
@Mersa

ha! ja mimimi kann ich manschmal ganz gut :D
Ich hatte zuletzt noch den Jäger und den Titanen probiert, der Titan hat mir ganz gut gefallen, vorallem die Supers find ich gut.
Mit der Maschinenpistole bin ich nicht klargekommen (im pvp) mir gefallen aber die AutoRifles , Scout und Pistole mag ich auch.
Das Video zur Open World fand ich auch ganz cool besonders die Lost Sectors find ich interessant.
Hach ich bin so hin- und hergerissen ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Pille
Die MP seh ich auch weniger im PvP sondern eher im PvE als Alternative zur Shotgun im “CloseRange Combat“, als Elementarwaffe gegen Schilde zum Beispiel. Primär geht glaub nix an Automatic- und Scoutgewehr im PvE, im PvP seh ich da eher Impulsgewehre die waren auch auf Distanz erschreckend präzise.

Ja der Titan wurde echt gut überarbeitet. Ich finds schade dass er als einziger einen variablen Superspecial bekam der sowohl aktiv (Cap America) als auch passiv (Blasenschild) nutzbar ist. Das hätte ich mir für alle gewünscht zb Jäger: kurz drücken Arkusstab, gedrückt halten macht alle im Feuerteam kurzzeitig unsichtbar.
Warlock: kurz drücken Novabombe, gedrückt halten hüllt jeden im Feuerteam in eine Leereaura die als Schild fungiert bis sie weggeballert wird oder der Counter runter ist.

So hätte jede Klasse einen Spezial gehabt der sowohl Schaden macht als auch zum Support dient
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.808
Reaktionspunkte
407
Ich finde die MP im Nahkampf eig nicht verkehrt. Musste mich aber auch dran gewöhnen
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja, der gesamte late game content ist nur noch auf Gruppen ausgelegt. Ich hab jetzt bzw bekomm nur noch Missionen wie “spiele Strike XY“ oder “Besiege XY im Raid ABC“
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
ja und in 40 Tagen schreib ich dir wieder das selbe. Der Late Game Content ist nur noch auf Gruppen ausgelegt....wetten?
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.808
Reaktionspunkte
407
So wird es sein aber für mich persönlich ist es kein Negativpunkt weil es mich nicht betrifft
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mich schon. Im besten Fall bekomm ich 2 Leute zusammen, also ein Feuerteam, von denen aber einer schon mit dem VEX-Boss der Beta überfordert war ;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.808
Reaktionspunkte
407
Ohje. Mensch wenn was ist dann melde dich doch einfach bei mir. Ich kann dir sicherlich hier und da mal ausshelfen
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Razzor
Dieses mal def. die Raids lass ich mir nimmer entgehen, was aber ja dank matching dieses mal besser gelöst wurde. Blöd ist nur der Releasezeitpunkt. Bei uns beginnt nöchsten Fr die Revision d.h. bis ca 29.9. im 3-Schichtdienst ohne freien Tag durchrödeln....suboptimal wenn man nen Test bringen will :(
Vermutlich wird das der erste Titel für den es ein Testtagebuch geben wird. Teil 1 PvE, Teil 2 PvP (das geht nebenbei immer mal nach Feierabend ne Stunde) und Teil 3 Endgame (Strikes, Raids, Heroics usw).

Ich mach ja grad die Daily PvP Mission weils da diese Zeitalter-Goodies gibt, da hatte i h gestern bei Kontrolle ne Gurkentruppe. ENDE durch Gnadenregelung bei 980:150.
Ich war mit 2 Kills und 2 Eroberungen der beste im Team....das sagt schon alles. Dann kommt der Belohnungsscreen...alle was Blaues bus auf den Spieler mit 0 Kills/0 Eroberungen (der sich einfach wo versteckt hat für die tgl. Belohnung) der bekam ein Legendary...hab ich gekotzt vorm TV.

@killa
Mach mal. Allein hier sind ja schon mind. 3-4 Mann am Start. Razzor, JoeKing, meine Wenigkeit, Garfield vermutlich, JannLee vermutlich weil er es umsonst bekommt

P.S. jeder der beim Test hilft (PS4) darf aufs Gruppenbild und wird im Videoabspann in der “Honor Roll“ erwähnt....also sein Wächter :)
 
Oben Unten