@Razzor
Dieses mal def. die Raids lass ich mir nimmer entgehen, was aber ja dank matching dieses mal besser gelöst wurde. Blöd ist nur der Releasezeitpunkt. Bei uns beginnt nöchsten Fr die Revision d.h. bis ca 29.9. im 3-Schichtdienst ohne freien Tag durchrödeln....suboptimal wenn man nen Test bringen will
Vermutlich wird das der erste Titel für den es ein Testtagebuch geben wird. Teil 1 PvE, Teil 2 PvP (das geht nebenbei immer mal nach Feierabend ne Stunde) und Teil 3 Endgame (Strikes, Raids, Heroics usw).
Ich mach ja grad die Daily PvP Mission weils da diese Zeitalter-Goodies gibt, da hatte i h gestern bei Kontrolle ne Gurkentruppe. ENDE durch Gnadenregelung bei 980:150.
Ich war mit 2 Kills und 2 Eroberungen der beste im Team....das sagt schon alles. Dann kommt der Belohnungsscreen...alle was Blaues bus auf den Spieler mit 0 Kills/0 Eroberungen (der sich einfach wo versteckt hat für die tgl. Belohnung) der bekam ein Legendary...hab ich gekotzt vorm TV.
@killa
Mach mal. Allein hier sind ja schon mind. 3-4 Mann am Start. Razzor, JoeKing, meine Wenigkeit, Garfield vermutlich, JannLee vermutlich weil er es umsonst bekommt
P.S. jeder der beim Test hilft (PS4) darf aufs Gruppenbild und wird im Videoabspann in der “Honor Roll“ erwähnt....also sein Wächter