Destiny

Der Raid scheint hart zu sein wenn er 6 Std hielt. Die anderen sind gut schneller geknackt worden. Ich hätte auch durchgezogen aber Kollege ist im Urlaub und mein Wort hat eben Gewicht ;)

Sind eben auch paar Rätsel wo man erst schauen muss ansonsten wären die auch schneller gewesen.
Unser Clan hat über 13 Mitglieder und da ist man etwas flexibler und kann Sachen auch öfters machen oder eben auch mal pausieren.

Als Destiny Noob:

Welche Klasse ist denn am ausgewogensten? Jäger? Ich scheitere schon an den ersten Entscheidungen: die Klasse und die Haarfarbe wählen :D

Zocke jeden mal ne Stunde an und entscheide
@Seba: Na immerhin. Mag es wenn nicht nur geballert wird auch wenn die Rätsel beim zweiten mal natürlich schneller gehen. Ich weiß nicht was im Raid ist oder wie er aussieht weil ich mich nicht spoiler eben :)

Als Destiny Noob:

Welche Klasse ist denn am ausgewogensten? Jäger? Ich scheitere schon an den ersten Entscheidungen: die Klasse und die Haarfarbe wählen :D

Jede Klasse kann alle Waffen benutzen, jede hat Granaten, jede einen bzw drei Specialmoves. Im Endeffekt können sie alle zu 90% das selbe. Musst halt überlegen ob du eher der bist der andere vor Schaden schützt, der ihn austeilt oder der dss Team supportet

Ich spiele nur alleine...aber der Jäger scheint eine Dashfunktion und einen Doppelsprung zu haben (oder später zu bekommen) - klingt schon mal gut. Ich hab jetzt mal den genommen.

Danke aber für die Tipps.

90% der Spielweise machen die Waffen aus.

Finde ich persönlich etwas schade

390?
Ich denk Cap ist 300 bzw mit Tricks 305??

Heut startet das PvP Gedöns, Nachfolger von Osiris. Bin zwar hundsmies im PvP aber wenn der Clan nich nen Lockvogel sucht....hab Frühschicht und könnte mir so gegen 16 Uhr ein Stündchen abknappsen

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 20/215 ...was ist eigentlich der beste Weg nun im High Level schnell nach oben zu kommen ?
Sorry für die Noob Frage :D

Ok dann muss ich meine Teilnahme leider absagen. Ich hab Frühschicht und mus halb vier raus, da ist um 19 Uhr schon der Ofen aus.
Aktueller “Wasserstand“: 247/208 (Warlock/Titan)

247/208 (Warlock/Titan) wäre leider auch zu niedrig weil die Levelvorteile aktiv sind. Das wäre für dich der pure Frust^^

Als Lockvogel reichts, ich opfer mich gern fürs Team. Ist halt scheiße vom Timing mit dem Release, mittem im Schichtdienst bin ich da im Hintertreffen...sieht man ja, häng halt ca 40-45 Lvl hinterher und vor Ende Septemver wirds zeitlich nicht besser :(

Zurück