Destiny

Nicht böse nehmen aber auch als Lockvogel wird es nichts wenn du den Loot haben willst. Da muss jeder hoch sein und gewinnen damit du das Ticket erfüllst. Komm rein und wir machen den Dämmerung mit dir! Der Loot bringt dich weiter

Ich nehms nicht übel. Ich hab die Trials of Osiris auch gespielt ;)

So..aktuell wenigsten von 248 auf 256 glaub ich oder 254 so um den Dreh. Jetzt ist Tiefschlaf angesagt

Mal ne allgemeine Frage...wie findet ihr die neuen “Stile“ der Rüstungeb. Hunter hat sich ha wenig verändert find ich. Warlock haben sie mehr in Richtung Stoffi/Mönch gemacht und Titan erinnert mich an Iron Man, also weniger klobig als in D1. Persönlich gefuelent mir die Stile der Iron Lords, dieser klassische Ritterrüstungtouch, bisher am besten. An wenigsten gefiel mir der Indianerlook beim Warlock, mit Helmen die wie Adlerköpfe waren und so weiter..ich hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten hau ich nach Feierabend noch Beispielbilder rein

Also mir persönlich gefällt der Titan richtig gut - Ausnahme ist die Grundfarbe der einzelnen Rüstungteile aber formtechnisch top.
Den Rest kann ich noch nicht wirklich beurteilen, obwohl der eine oder andere Warlock und Jäger schon recht geil ausgesehen hat.

@Sven
Wie war denn das immer bei den Prüfungen ? Gab es da jedes Mal soviel Loot wenn man es geschafft hat oder blieb es ab dem zweiten Mal bei der unteren Etage ?

Edit: 290 :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Trials Loot bekommst einmal die Woche pro Charakter. Sonst halt den normalen Loot wie du ihn auch im Schmelztiegel bekommst.
Also ich fand bis jetzt mehrere Richtungen cool. Den Lordstouch oder die erste Osirisrüstung wo der Warlock den Schakalhelm hatte. Gab bis jetzt wenig wo ich sagte, das es grottig aussieht. Bin sehr auch nächstes WE gespannt wie die Raidrüstung diesmal aussieht :)

Hat irgendwer Infos zu der Trophy “auf dass du nicht gerichtet wirst (osä). Im web findet man dazu scheinbar nix

Die Trophäen sind einfach ein Witz. Mir fehlt auf jeden Fall eine schwere Trophy wie damals den Raid abschließen ohne das jemand stirbt

Zurück