Destiny

Ja Titan und die EDZ sind abwechslungsreich aber bei Nessus und Io hab ich das Gefühl es ist im Prinzip das selbe nur mit unterschiedlicher Farbgebung (rot und gelb/grün) mit kubischen Vex-Elementen.

Absolut. Fand die Unterschiede im ersten Teil deutlich besser auch wenn es jetzt ein Jammern auf hohem Niveau ist

Klar keine Frage. Ich suchte grad das Videomaterial und hab da schon einige schöne Ecken die saugeilbsind sei es von der Bildkimposition oder der Lichtstimmung usw

Endlich die Exoquest in dem Dämmerungsstrike geschafft. Da muss man echt schon gut sein weil es sau knapp ist

Respekt ! Ich hab mich gerade erst auf 267 gelevelt. Langsam verstehe ich das Influndieren und Mods einsetzen :)

War auch echt haarig wie gesagt. Aktuell Level 281. Was mich aber stört ist der PvP. Kann mich leider nicht überzeugen. Ich habe einfach stetig das Gefühl das ich 50Kg Zusatzrüstung anhabe und mich das einschränkt. Das Klack-Geräusch kann ich auch schon nicht mehr hören und ohne Teamshots hast das nachsehen. Hat nicht mehr so viel mit Skill zu tun. In Destiny 1 hast du auch mal 2 geholt wenn du gut warst aber hier entscheidet der Kampf irgendwie nur wer gerade mehr Männer bei sich stehen hat. Das die Granaten länger brauchen finde ich gut weil so nicht mehr gespamt wird.Keine Ahnung wie oft ich in den PvP noch reinschaue und ja, ich habe recht viele Runden gespielt um dem eine Chance zu geben.
Was auch so eine Sache ist: Warum zum Teufel kann ich manuell kein Modi auswählen sondern habe 2 Playlist wo nicht mal drin steht welche Modis diese beinhalten?n Ich spiele gerne Kontrolle komme oft in Runden rein wo z.B Konflikt ist. Was soll das bitte?

Respekt ! Ich hab mich gerade erst auf 267 gelevelt. Langsam verstehe ich das Influndieren und Mods einsetzen :)

Das mit den Mods verstehe ich noch nicht wirklich. Bringen die mein Level hoch?
Mich stagniere ein wenig bei 265. zuvor hab es immer bessere Ausrüstungsgegenstände aber nun bekomme ich nur noch 260er Zeug im Strike und als Belohnung 265er Zeug über Marken in Stadt. Muss ich jetzt in den Dämmer Strike oder wie? Meine Jubgs brauchen noch.

Den solltest du machen weil morgen Reset ist und es wäre zu schade es durch die Finger gehen zu lassen. Auch Flashpoint, Clan und PvP Belohnung solltest du haben. Das bringt alles den dicken Loot

Mir egal ob ihr keine Youtuber mögt aber hier mal ein Video dazu. Schaue es dir mal an aber deine Mod-Sache kommt bei 2:10min
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie lange dauert es denn bis hier ein Spiel im Schmelztiegel gestartet habt?
Irgendwie findet der beim Schnellspiel keine Hüter bei mir :(

EDIT:

Man muss nur lange warten ^^
Aber sehr uninspiriert der PvP

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir warens locker zwei Minuten :(

Und natürlich lauter 260+ Gegner gehabt.

Ebenfalls 1-2 Minuten aber dafür bisher noch keinen einzigen Absturz oder Verbindungsabbruch gehabt ! WTF ?!

Das hatte ich an der Stelle 2. Glrich bei den ersten beiden PvP Meilensteinen. Der Level der Gegner sollte egal sein. Ich mein im PvP wird der Gear gleichgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück