Destiny

Die neuen Meilensteine im Schmelztiegel sowie Nessus abgeklappert und schon Level 277 erreicht. Müsste ich gleich nicht arbeiten, wäre ich noch den Dämmerungsstrike angetreten :)

Der diesmal echt leicht ist. Aber die Server sind eh bis 20 Uhr offline. Den Tiegel noch und dann bin ich durch damit. Aktuell Level 285

Tipp von mir: Im Dämmerungsstrike könnt ihr auch die Exo Quest abschließen. Bietet sich hier besser an als letzte Woche :)

Toll. was ein Dreckstag. Da kommt man nach nem beschissenen Tag in der Firma heim und will ne schöne Frustabbaurunde zocken..Serverwartung. Ok dann halt am Handy ein wenig am Charakter feilen und schon mal neues Gear anlegen via App... Handy am Arsch... gerade mal ne knappe Woche alt.

Toll, heute gekauft, wollte beim zweiten Teil wenigstens teilweise von Anfang mit bei sein. Und dann... Serverwartung, so ein mist. Kann also erst morgen weiterspielen. Bin aber gespannt wie sich das Spiel entwickelt. Der erste Teil konnte mich leider nicht so vereinnahmen, nach dem ich die Story durch hatte wollte konnte ich mich nicht dazu durchringen weiterzuspielen... und dann kam TESO dazwischen.

Oh man das ist bitter... :(
@Piko: Dann wird es hier für dich wahrscheinlich nicht besser sein, da es wie der Teil 1 ist

Neee pass auf..

Das neue Handy hab ich weil das alte sich nimmer laden lies...selbes Problem wieder.
Jetzt hab ichs mal aus der Hülle genommen wg der Seriennummer zur Reklamationen...und es fängt an zu laden.. was wars: durch die Hülle gings Ladekabel nen mikrometer zu wenig rein deshalb hat's nicht geladen... darauf hol ichs alte “kaputte“ Handy aus der Schublade (auch ohne Hülle)..stecks Kabel rein...und rate mal... es lädt.
Nicht das Handy war hin nur die Hülle war kackeund verrutscht :(

Irgendwie hab ich bisher nur eine Exo Quest welche wohl erst mit dem RAID abzuschließen ist

@ Mersa: Bisch halt doch an richtiger Schwobaseckl..willkommen im Club :D

Hab die Tage auch mal etwas angefangen..bin mittlerweile Level 14 und 154. Bislang gefällt es mir richtig richtig gut.

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

@Razzor
Ne ich hab mir das selbe Modell nochmal gekauft, für Handy geb ich kein großes Geld mehr aus das investier ich lieber in Games usw

Achja da ich heut nicht zocken konnte...Tagschicht + Serverdowntime ist der “Wasserstand“ noch bei 20/220

Zurück