Destiny

Ein kurzer Ersteindruck zu Destiny 2:
Bisher finde ich es richtig gut. Technisch absolut top, dann dieser super Soundtrack und das einwandfreie Gunplay.
Mal sehen wie lange ich dran bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch hat sich schon was getan. Gerade beim Detailgrad tb der Innenarchitektur, der Gegner, der Ausrüstung usw
Versucht mal die Gegner aus der Nähe zu betrachten. . Die Vex haben jetzt zb feine Gravuren auf dem “Spoiler“am Kopf. Die Fallen haben Dornen an der Schulterplatte, die Leibeigenen lasseb ab und an nen Wurm fallen der kurz drauf platzt....

Weiß ich, ändert aber nix an.meinem Beitrag ;)
So och hab glaub jetzt schon meine Lieblingsrüstung für den Warlock und meinen Lieblingshelm für den Titan die ich ab sofort nur.noch durch infundieren pushe aber nimmer austausch weil ich den.look mag

Weiß ich, ändert aber nix an.meinem Beitrag ;)
So och hab glaub jetzt schon meine Lieblingsrüstung für den Warlock und meinen Lieblingshelm für den Titan die ich ab sofort nur.noch durch infundieren pushe aber nimmer austausch weil ich den.look mag

Ok das habe ich beim ersten mal verstanden :D
Wie sieht es aus mit Dämmerung morgen Nachtmittag/Abend? Damit den Loot mitnehmen kannst

Spätschicht bis Mittwoch, dann Nachtschicht und dann ist hoffentlich die Revision vorbei und wieder Tagschicht...ich sag ja, Der Releasetermin war für mich beschissen as hell

Ich fand die Trials Scheiße weil die Mida so dermaßen dominiert das es nicht mehr lustig ist. Habe dadurch die Woche aufgegeben weil es mir zu blöd war. Bungie nimmt das System mit den Zufallsperks raus um die Waffen besser zu balancen, nimmt aber die Waffe aus Destiny 1 mit rein die bis zum Schluss mit zur Meta gehört und übernimmt sie 1zu1. Manchmal Bungie seid ihr einfach nur schlecht.
Die Map war gut und Bombe hat sonst gut dazu gepasst

Ok, hört sich schonmal scheisse an, ich habs net gespielt am We, jetzt bin ich auch net traurig drum :D
Insgesamt ist bei mir auch schon ein wenig die Luft raus muss ich sagen, so toll das Spiel bis jetzt auch war, ein paar Sachen verkacken sie wohl immer.

Wenn ich so einige Dinge mit D1 verlgeiche:

- Dämmerung auf Zeit gefällt mir nicht
- Allg. Waffenaufteilung (mein Dauerbrenner) gefällt mir nicht
- PvP gefällt mir nicht
- Die neuen Klassensysteme gefallen mir nicht (bzw. die alten Trees waren besser)

joa schon schade :(
Wenigstens ist der Raid gut.^^

Das Spiel ist im Gegensatz zu Teil 1 gefühlt schneller durch. Man wird echt mit hochwertigen Loot zugeballert... 5 mal Wochenloot auf Dämmerungsniveau ist zu viel auch wenn es den Leuten zu guten kommt die nicht so viel Zeit haben. Vieles einfach zu casual geworden und die "Corespieler" wurden vergessen

Ja, dass kann ma so sagen. Ich nehm jetzt noch nen Paar GS mit, mach den Dämmerung und den Raid und dann wars das bis zum DLC. Bin aber ganz froh, schließlich kommt jetzt Brett nach Brett nach Brett.

Zurück