Destiny

Ich glaube er zeigt nur die aktuelle Anzahl an, welche gerade online ist. Ziemlich verwirrend.

Habt ihr eigentlich schon Rüstung für andere Klassen erhalten, die ihr nicht anlegen könnt ? Spiele mit dem Titan und bisher hab ich nur Rüstung für diesen erhalten

Jo bei mir auch. Was aber auch ein Vorteil für die Leute ist, die nur einen Char spielen. So bekommen sie nichts "unnötiges"

Ich hab jetzt den dritten Slot genutzt um noch nen Titan anzulegen, dann wird bis Titanmission durchgerusht und jedesmal ein anderes der drei exotics geholt. Das geht via Tresor an den Main Titan und wird zerlegt...wieso? Der Main bekommt so alle drei Exotics als Blueprint. Danach das selbe mit Warlock. Leider gehts beim Hunter nicht mangels viertem Slot

@Mersa
Mit der Zeit bekommst du auch so alle Exotics - wäre mir so zu lästig

@Sven
Nicht schlecht. Bin bei 259, hab aber noch keinen Flashpoint und auch nicht die Dämmerung. Morgen wird es fixiert bevor der Reset kommt.

Wieso? Wenn man rusht ist man in 90 min soweit..nur Mainquests machen. Einzig die letzte Mission mit dem ersten Hexenkontakt zieht sich...bin halt ein Fashionista ;) ich hab heut über 5 min gebraucht mich für eine der beiden exot. Armschienen des Titan zu entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte das gerne mit dir gemacht alter Freund ;)
Dämmerung ist eine gute, knackige Angelegenheit. Mersa, wenn was ist sagst Bescheid aber das weißt du ja

Ich muss noch leveln mit dem Warlock. Bin ja erst bei 212 oder so. Werd morgen auf Titan den Eventglitch ausnutzen wenns klappt oder auf IO die Wonderchest ;)

Jein. Due beiden Publics auf Titan starten in engem Abstand (der Walker und Hexenritual) wenn man die allein oder mit mitdenkenden Randoms auf heroic triggert sind dass glaub rund 2000 XP und die Chance auf guten Loot aus der Belohnungstruhe. Die kurzen Wartezeiten erscheinen meist High Value Targets. Nirgendwo sonst liegen Events so dicht an Schnellreisepunkten, so dicht zeitlich zusammen und sind so relativ leicht auf heroic zu triggern

Hmm interessant. Ist mir nicht aufgefallen und muss ich mir mal anschauen. Finde eh die Gebiete sehr geil gemacht und das ging nochmal ein Level nach oben auch wenn Destiny 1 schon stark war. Dieses hier toppt es aber und ich finde Nessus am schönsten
Generell was teilweise unter den Planeten so abgeht ist absolut klasse wie ich finde. Man hat einfach viele viele Teile wo man sich denkt: Ok, das sieht geil aus! :D

Ich fand die Planeten in Teil 1 abwechslungsreicher. Grad Nessus und IO find ich zu ähnlich

Hmm joa das würde ich noch gelten lassen evtll. Titan finde ich klasse von der Idee her und die EDZ finde ich echt gut und glaubwürdig umgesetzt

Ja Titan und die EDZ sind abwechslungsreich aber bei Nessus und Io hab ich das Gefühl es ist im Prinzip das selbe nur mit unterschiedlicher Farbgebung (rot und gelb/grün) mit kubischen Vex-Elementen.

Zurück