Destiny

Da ich weder den zweiten noch den ersten Teil gezockt habe: Ist das looten und leveln eigentlich bei Destiny genauso kompliziert wie bei Warframe? Da habe ich als reiner Kampagnenzocker und alter Schlauchlevel-Sack nämlich gar nichts geschnallt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe damit kein Problem DJ :)
Nochmal bisschen Loot und auf 278 jetzt. Um die Clanpunkte brauchst dir keine Sorgen machen Mersa, die ballern wir schön zusammen hoch mit mehreren Chars

Gerade noch die Waffe "Himmelsbrenneid" bekommen. Schickes Teil mit gut Power. Könnte eine klasse Raidwaffe werden :)

Ich bin ja von der "Kaltherz" begeistert. Gestern im Schmelztiegel immer 1,5 bis 5,0 geschafft und das als PvP-Noob :D

Ansonsten "Schwingen der Wachsamkeit" - geiles Teil

Noch kurz ne Frage. Kann man die Waffen mehrmals infundieren ?
Also wenn man aktuell mit ihr gut zurecht kommt, später diese bis aufs maximale Level bringen ?

Bisher sieht sämtliche Rüstung nur scheisse aus - zum Glück spielt man in der Ego Perspektive :D

Wie macht ihr das mit den Punkten?
Aufheben oder ist es egal?

Hab noch 5 übrig :)

Lvl10/99

Natürlich kann man öfters infundieren. Meinst du die Fokuspunkte Absalom? Wenn ja kannst du die ruhig ausgeben

Level 12/131.

Geht voran :)

Erinnert euch Titan auch an das Killzone 3 Schneelevel?

Ich habe viele verschiedene Strikes gespielt mit Addons usw aber ich habe gerade den besten Strike in Destiny gespielt. Ich liebe ihn!

Ich dachte schon ich hätte alle verscheucht jetzt wo ich mein Wochensoll erfüllt hab ;)

Zurück