Destiny

Ist doch alles total easy :D
Du kannst:
1. Nur Waffen vom gleichen Typ infundieren also Automatik in Automatik z.B
2. Waffe A hat eine Stärke von 200 und Waffe B hat 190. Du findest die schwache aber besser vom Feeling her etc. Also steckst du die 200er in die 190er und überträgst deren Angriffskraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wann lohnt sich das aktuell bei den legendären und exotischen ?

Hab beispielsweise ne Exotik-Waffe mit 155

Finde ich denn automatisch bessere Sachen oder muss ich dieses Fusionsdings da machen um erstmal auf 260 zu kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bis 260 brauchst du nichts horten oder ähnliches. Exos droppen gar nicht mal so selten. Hab mittlerweile das 4.
bis 260 einfach nur genießen und dann wird es erst fies. :)

Horten brauchst du nichts an Exos weil wenn du ein Exo einmal hast, hast du es Automatisch in der Sammlung als Blueprint

Blueprint? Das sind Kopien von deinen Exos aber mit wenig Angriffswert. Kann man aber infundieren.
So und den ersten Dämmerungstrike geschafft. War knackig und man musste sich mal was anstrengen ;)

Sagt mal ihr habt doch Teil 1 ausführlich gezockt. So viel anders ist das Infundieren und das mit den Exo Blueprints doch nicht. Alte Männer, alles wieder vergessen ;)
So, Nachtschicht rum, jetzt schauen wir mal wie sich Schlafmangel aufs Aiming auswirkt und die Statistik für Präzisionskills nach 20, 25 und 30 Stunden ohne Schlaf verläuft :)

Wo das mit dem Infundieren kam, war bei mir schon die Luft raus, von daher kannte ich das nicht.
Hoffe jetzt wird mich das Endgame länger bei Laune halten.

Ich weiß mich das wir damals genau bis zu dem Release des ersten DLCs gespielt haben. Ich hab da auch nie Waffen fusioniert. :)

sagt mal wie ist das mit den Strikes?
Früher gab es immer Stufen. Also Level 20/22/24er Strikes und dann Dämmerung oder so. Jetzt nur noch 2. normal und Dämmerung. Richtig herausfordernd finde ich die normalen nicht doch will nicht mit randoms in die Dämmerung. Rall ich wieder was nicht?

Weiß ich auch noch nicht aber bis jetzt scheint der Strike nur diese absolute Billigstufe zu haben :(
Casual sei Dank

Na mal schauen. das werden sie ja schnell merken. Da mach ich mir weniger Gedanken. Bislang gibt es einfach kein Mittel Ding. Entweder durch rennen und nebenbei kann man locker schnattern oder eben so hart das ich da nen Team brauche das zusammen spielt.
@seba - Klaro.
Gern dann auch mal den Raid. 4 Mann sind wir. Kire zockt ja auch und dann wären wir mit dir zu sechst. :) bzw. hab ich hier schon ne ganze Reihe ganz netter Gamer getroffen, da ich in 3 Tagen 15 neue Follower habe die scheinbar alle über Destiny kamen. Da geht also was.
Wird der Raid dieses Mal auch eine ganz normale Spieler suche bieten?

Spielersuche indirekt aber es gibt Guided Games. Problem bei Strikes ist es das sie so leicht sind, das nur blauer Loot kommt. Bin jetzt Lichtlevel 273 und es bringt mal so gar nichts mehr

Spielersuche indirekt aber es gibt Guided Games. Problem bei Strikes ist es das sie so leicht sind, das nur blauer Loot kommt. Bin jetzt Lichtlevel 273 und es bringt mal so gar nichts mehr

Viel höher wirds auch nicht mehr gehen. Den Rest bis 300 gibt's in den wöchentlichen Dämmerungen, Strikes und Raids

@Psycho: Bin gerne dabei. Aktuell Level 17. Nächste Woche erstmal wieder ein paar Tage auf Dienstreise aber zum nächsten WE sollte ich auf 20 sein.

Werden die Strikes eigentlich erst ab Level 20 angezeigt?

So..20/219...also nach 30 h ohne Schlaf leidet die Präzision dann doch etwas. Trotzdem wenigstens 1500 Clanpunkte beigesteuert

Zurück