Destiny

Gestern Abend grad mal den Prolog geschafft. Der war aber schon ziemlich nice und kann nun bestätigen das es in 4k auf der Ps4 Pro wirklich traumhaft gut aussieht. Alles knackscharf, tolle Effekte und tolle Farben. Bislang das für mich schönste Pro Spiel mit Horizon.

Ach so gleich, ja? Nice. :)
Ich freu mich da echt tierisch auf die X Version. Da wird immer so übles Effekt Feuerwerk abgefeiert auf dem Bilfschirm, manchmal schon fast nen bisschen sehr viel. Und das auf der schwächten Konsole.
Die pro Version fand ich in der Beta schon sehr schick. Sehr viel sauberer und schärfer. Wenn du es aber als zweit schönstes Pro Game bezeichnest, müssen sie ja noch ein paar Effekte und Details hinzugefügt haben. Geil, wie das dann auf der X wohl aussieht?

Ich bin jetzt 230 und schau mir ganz in Ruhe alles an was man so machen kann. Bislang musste ich für nichts irgendwie Grinden.
Wenn das so weiter geht dann klappt das ganz gut, kis 260 jede Aktivität gesehen zu haben um sich dann in die Dämmerungs/heroisch Aktivitäten zu stürzen. Also bei Teil 1 musste ich schon sehr viel mehr Grinden um überhaupt Licht 23 zu erreichen. Alles sehr sehr geil bislang. Keinerlei Anzeichen von Langeweile.

Ich hab bislang auch nur jeden Strike einmal abgeschlossen, erst ein Abendteuer absolviert und mir fehlen noch ein paar Meilensteine.

Sagt mal, wie und wo kann ich denn shader auf meine Rüstung klatschen?
Wo kann ich meinem Hegel mal ne neue Frisur verpassen. Die ist total 2013 und sieht irgendwie ein bisschen schwul aus.

Anscheinend wurden die Partikeleffekte usw. noch in der Pro Version nach oben geschraubt. Für mich kommt die X leider zu spät für Destiny. In 2 Monaten kommt wieder soviel anderes Zeug (Mordor, Mario, AC Origins usw.) dann ist Destiny schon wieder nen alter Hut. Gut mich interessiert ohnehin am meisten die Kampagne und dann noch paar Strikes und gut ist, grinden ist nicht mein Fall. Addons werden ja leider ebenfalls zuerst auf der Ps4 erscheinen. Falls ich die X hol wird mein erstes Game darauf wohl AC Origins sein.

Neue Friese garnicht Psycho und Shader kannst du entweder einzeln draufklatschen oder es unter Inventar auf der kompletten Rüstung dir ansehen. SHader gehen auch auf Schiffe, Waffen, Geister und Sparrows. Also alles schön anschauen

Ja und gut überlegen ob du das geshadete Teil länger nutzt da der Shader nach dem druff klatschen weg ist und nicht wie bei D1 wiederverwertbar

Die meisten Shader hab ich so 5-8 mal. :)
ich stell mich aber dumm an. Wenn ich im Inventar auf shader gehe, kann ich diese nur als Vorschau betrachten oder zerlegen. Nicht anlegen. :o
was raff ich denn hier nicht?

Die meisten Shader hab ich so 5-8 mal. :)
ich stell mich aber dumm an. Wenn ich im Inventar auf shader gehe, kann ich diese nur als Vorschau betrachten oder zerlegen. Nicht anlegen. :o
was raff ich denn hier nicht?
Die Anzahl ist egal weil wenn du neue Rüstung findest die besser ist, verschwindet der Shader. Dreieck auf ein Rüstungsteil und Shader einsetzten in dem Kästchen in der Mitte

Level 20 und 215
Mit der Story bin ich aber noch nicht durch
Irgendwie verstehe ich das mit dem Fusionieren der Rüstung/Waffen noch nicht so richtig :(

Zurück