Destiny

Kurz ne Frage. Bin Level 7 und hab ein exotisches Engramm gefunden. Kann ich das bei Gelegenheit entschlüsseln oder soll ich warten ?
Es zeigt mir mögliche Level 2 Sachen an

@Seba

bin mir nicht sicher aber ich glaub ich würde es öffnen, kannst die Waffe (oder Rüstung) ja nachher hoch infundieren, hab mich damit aber noch kaum beschäftigt.

@jojo

doch doch, es gibt noch sparrows, scheinbar bekommt man die diesmal recht spät im Verlauf des Spiels. Ich hab gestern Strikes gemacht und jedes mal, sind meine zwei Randos auf ihre Sparrows gehüpft und losgedüst und ich
dachte mir dann "Ach verdammt, wieder Running Man".

Immer noch keinen Absturz auf der Pro :)

Mittlerweile bin ich Level 6 und hab ein paar Missionen gemacht.

@Psycho
Will auch :(

@Sven
Maximal ist 300 oder ? Von 260 auf 300 bekommt man die Sachen nur in den wöchentlichen Events oder hat sich da was geändert ?

Ich schaue nicht zu viel nach aber ich meine das es 300 sind und man hat 3 Möglichkeiten auf diese zu kommen: Dämmerungsstrike, Flashpoint und Wöchentliche PvP Beutezug von Lord Shaxx

Auch schön fand ich die Ehrung der Veteranen aus Destiny 1. Gezeichnete, einzelne Bilder mit ruhiger Musik die einen markanten Schauplatz aus Destiny 1 zeigen. Wie z.B wann man das Spiel begann oder der erste Raid. Weiter geht es mit den Erweiterungen und die ganzen anderen Raids bis hin zum Leuchturm, wo nur die besten PvP Spieler hinkamen. Und das schönste ist das dort das Datum unten rechts stand und mit wem man es gespielt hat. Und Seba dies ist auch deine Ehrung weil du bei mit dabeistandest und nicht nur einmal. Ich wusste das was kommt wie z.B die Veteranenabzeichen die zeigen, das man alles gemacht hat in Destiny 1 und ich wusste auch das noch was geplant ist was natürlich von Bungie nicht verraten wurde. Für manche vielleicht nicht erwähnenswert aber ich hatte echt Gänsehaut dabei weil es einfach schön war alles noch mal zu sehen was man wie, wo, wann und mit wem erlebt hat. Hatte mich sehr gefreut und wenn Destiny meine Macke ist, dann habe ich diese Macke gerne und ich kann gut mit leben. Good Job Bungie! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Absalom
Mit Level 6 bist du für den WE-Koop schon overpowert ;)

Ich hab jetzt rund 13h auf dem Tacho, grad erst mal die erste Titanmission gemacht, Level 12, zweite Sub freigeschaltet, Power ca 112 und stell fest dass die Warlockrüstungen im Vergleich zu Teil 1 kacke aussehen. Die Rüstung aus den Glanzengrammen sieht schwul hoch zehn aus, der dazugehörige Helm ist das hässlichste Stück Item ever. Das Legendary ws man von Sloan bekommt (Brustsrück) ist auf Platz 2' wer hat sich denn die Scheiße mit den Goldflügelchen ausgedacht...das passt vielleicht zu WoW aber nicht hier. Wenn das Gear in den Look bleibt lösch ich meinen Warlock und fang evt mit nem weiblichen neu an da passt der Kram.besser...also diebOptik der Warlockrüstungen geht echt gar nicht bislang.

Zurück