Destiny

@Absalom
Wenn du Ausrüstung zerlegst bekommst du automatisch auch Glimmer. Verkaufen isr damit unnötig

Alter geht ihr ab :D

Ich hab die Story vllt in zwei Wochendurch ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kann eigentlich schon wer was zur Ps4 Pro Performance in 4 K sagen ? Soll ja schon sehr nice aussehen...

Erbsenzählerei interessiert mich nicht, das macht Eurogamer und die sagen was anderes:

To cut to the chase, the evidence suggests that Destiny 2 does indeed produce a 2160p output - but telltale signs point towards checkerboard rendering or an offshoot of it to get there. At first glance, the results are impressive though, with standard pixel counting suggests full 4K resolution here, with no upscale blur. However, pixelisation artefacts around particles and areas of fast motion (the gun sights are in particular) resolve at a lower resolution. In general though, it's an effective technique and only extreme situations reveal that it's not actually a native 4K output. It's all the more impressive in action as Destiny also employs dynamic resolution scaling on the horizontal axis, the pixel count shifting from 3072x2160 to full-fat 3840x2160 depending on the intensity of the action.

Nen persönlicher Eindruck wie gut das Spiel wirklich in 4K aussieht interessiert mich mehr, ansonsten freu ich mich auf heut Abend :)

Na also Razzor geht doch :D

Sag mal wie die Story fandest....
Bin ja noch nicht durch. Man darf Hollywood natürlich nicht erwarten aber für Destiny echt super und kein Grund zu meckern. Auch die Sequenzen wissen zu gefallen. Und ja ich ziehe durch.
habe mir die Woche extra zeit genommen dafür ( Jaja bei mir hört es sich komisch an blabla) aber ist eben so. Das kommt alle 3 Jahre und ich bin voll am Start :)
Hast du ein 4K TV JoJo?

Hört sich super an, danke dir! :) Nachher zu Gamestop und meine Vorbestellung abholen, freu mich schon drauf. Gerade die Kampagne war bei Teil 1 leider etwas mau. Jupp hab nen 4K und die Pro..

Wie gesagt für Destiny ist die Kampagne echt super spielbar :)
Also Alex hat auch die Pro aber kein 4K TV und war schon überzeugt davon. Also wirst du nochmal eine Schippe mehr bekommen. Selbst ich mit der Standard bin überzeugt weil die Grafik besser geworden ist

Also ich finds schon geil bis jetzt. Macht Spass und die Story ist gut inszeniert. Das Leveldesign ist fantastisch und überhaupt merkt man jede menge Qol Verbesserungen im Gegensatz zu Teil 1.

Zwei Dinge die mich im Moment etwas stören:

Punkt 1 ist nach wie vor die Entscheidung der Waffenaufteilung. Power Munni findet man vllt. etwas mehr als in der Beta aber dennoch schießt man dauernd mit 2 primärwaffen durch die Gegend. Kann
die Entscheidung net verstehen, werde ich wohl auch nie.
Punkt 2 WO IST MEIN $%(§$&% SPARROW ?? Die Level sind verdammt groß und ich bin level 20 mit knapp 200 Licht .... WO IST MEIN SPARROW ??? :D

Ja dass mit den Abstürzen hatte ich gestern zwei mal. Jedesmal in der Spielersuche beim Schmelztiegel

Zurück