Destiny

Was für nen Dummgelaber mal wieder das wie so oft ins persönliche abdriftet, ist mir sogar zu dumm darauf einzugehen :D

Auf anderen Seiten wurde davon berichtet und da ist es nen großes Thema und ich hab nix weiter gemacht als das hier querzuposten. Hab sogar dazu geschrieben das es alles noch reine Spekulation ist aber das die Spiele bisher eben nicht bestätigt werden konnten und Destiny steht kurz vorm Release. Bei Doom hab ich mich in der Tat verwundert über den Patch gefreut da es auf der Pro keinen gab und das Spiel schon älter ist, aber da waren Sie wohl wirklich etwas zu vorschnell.

Hier noch die Xbox Quelle schlechthin, nicht das es wieder heisst ich saug mir hier alles aus den Fingern um irgendwas krampfhaft schlecht zu machen:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/doom-von-der-enhanced-liste-verschwunden/

Umso mehr Patches umso besser, da profitier ich genauso von wie jeder andere.

Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich auch. Wir können aber auch auf Krampf weiter nach schlechten Dingen auf der nicht favorisierten Plattform suchen...

Ähm ja...hab keinen drum gebeten wegen ner News die noch rein spekulativ ist nen Fass aufzumachen, also konzentrieren wir uns wieder auf das Spiel !

Gibt's jetzt eigentlich wie damals noch ne weitere offene Beta kurz vor Release?

Da war ich auch dabei :D hatte nur was davon gelesen aber Danke dann wars die PC ;)

Schnauze jetzt...hier nur noch Nerdtalk zu Destiny und den Hardwareschwanzvergleich auf die thematisch passenderen 20 Topics der letzten Tage beschränken ;)

Hat schon jemand die ganzen (glaub 5 bislang) Meet XY Clips gesehen,...alias Charakterrevealtrailer? Ich find die Klasse da sie zwei große Kritikpunkte zu D1 abdecken.... Keine Bindung zu NPC....das hat sich schon in den Addons verbessert und jetzt rücken die Charaktere offenbar noch mehr in den Fokus.
Außerdem eine gute Portion Humor (Stichwort Cayde- und Hawthorne-Trailer)

Cayde6 ist eh der beste wie ich finde. Vom Humor her passt es einfach aber nein, diese habe ich mir nicht angeschaut. Zu viel will ich auch nicht sehen :)

Die sind nur je ne knappe Minute und soweit ich dass seh spoilerfrei. Gerade Hawthorne würd ich dir empfehlen als altem Hunter

Ok habe ich gemacht. Cyde wie gewohnt geil und witzig. Vielleicht gibt es wirklich Ponchos für die Hunters. Ich mag aber lieber die Umhänge die bist du Boden gehen. Am besten war der aus dem erstem Raid "Die Gläserne Kammer" . Der war echt königlich und eines Jägers würdig :)

Ich hatte amWE nen grottenhäßlichen, schick dir nachher den screenshot im psn

Keine Ahnung ich hab noch nix zum Editor gesehen, vermute aber wird ähnlich rudimentär wie in Teil 1. Bärte wurden schon dementiert.
Hab jetzt Infos zu Clan Rewards

Hier der hässlichste Umhang den ich je hatte...nur ein Zipfel und keine Kapuze..so sehen Hunterhelme von hinten aus ;)
PS_Messages_20170828_212701.jpg

Ja so etwas ist absoluter Käse aber gut, so etwas mögen bestimmt auch manche und es ist ok das es dabei ist :)
Neue Chars werde ich nicht machen. Die Geschichte wird weitergeführt und die kampferprobten werden 1 zu 1 übernommen
Titan - Mensch
Warlock - Erwachter
Jäger - Exo

Zurück