Destiny

Wenn das stimmen sollte, müsste man schon aus Prinzip die One-Version unterstützen :D

Das Gerücht hab nicht ich in Umlauf gebracht nur davon mitbekommen. Stammt alles vom Eurogamer Interview und anderen Seiten. Tatsache ist nen Pro Update ist nächste Woche zu Release dabei was mit der One Version ist ist unklarer als zuvor.

Insgesamt schon eine komische Konstellation.

Ich vermute aber eher das Sony/Activision einen Werbedeal haben und die keine Infos rausgeben dürfen.

Insgesamt schon eine komische Konstellation.

Ich vermute aber eher das Sony/Activision einen Werbedeal haben und die keine Infos rausgeben dürfen.

Ja, das ist das wahrscheinlichste. Sie dürfen nicht mit bester Version hausieren gehen. es gibt keinerlei Meldung, dass eventuell ein Downgrade kommt. Es wird ein ganz normales One Enhanced Game mit weit besserer Optik, wie alle Titel die bislang angekündigt worden sind. Ob die Unterschiede auch so krass wie bei RotTR ausfallen? Das wäre schon crazy!

Oder Activision wartet erstmal ab wie sich die X verkauft bzw hat bis zum Vorverkauf gewartet und wird durch die positiven VKZ jetzt einen Patch stellen.

Activison ist schon so ne Exklusivinhalt-Deal-Hure :D
Auf der 360 mit MS und auf der PS4 mit Sony.

Ist Black Ops 3 eigentlich auf der Liste?

Du meinst wohl das kommende WW2...nein steht auch nicht auf der Liste auch kein anderes Activision Spiel. Die verkaufen halt ihre Seele...

Zuletzt bearbeitet:
Activision darf bestimmt nur nicht erzählen das Die One X Version die beste sein wird.

Und Infinity Warfare nicht zu vergessen...

Was mich auch wundert ist das Doom nun wohl nachträglich von der Liste gestrichen wurde. Gerade darauf hatte ich mich auch gefreut.

Boah, die Liste...
Was glaubst du denn was da passiert? Das die nun doch keine Patches bekommen? Warum denn? So ein Unsinn. Den Shitstorm wird sich kein Publisher aber auch kein Sony antun.
Auf keinen Fall.
EIn Doom hat auch keinen Pro Patch und läutf besser, was meinste wie das auf der X aussehen wird. Ich denke das du nur auf Krampf was suchst, damit die X wieder etwas schlechter da steht.
Bislang ist das Gerät und der Support von vorn bis hinten ein einziger riesen Erfolg. Macht dich das so nervös? Muss Dan erst kommen und dir sagen, wann die Leute sensibel werden? ;)
Ich glaub du suchst einfach krampfhaft nach Ausreden, warum du deiner Pro noch Multi Titel kaufst. Ich finde das du das nicht musst! Die Billigbucker Playse passt zu deinem Billigbucker TV wie Arsch auf Eimer!^^ :D :D :D

Die letzten zwei sätze meine ich absolut nicht ernst. :D

Ich glaub der Jojo hat sogar nen LG ! :D

Edit: Ich glaube ich irre mich! Pilskin hatte diesen perversen LG!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seid doch mal wieder lieb ^^

Wie die Spiele am Ende aussehen werden und was die Scorpio bringt, wird sich jetzt nach und nach bis zum Release zeigen.

Rise of the TR hat jetzt den Anfang gemacht und hat durchaus einen Mehrwert.

Es werden bestimmt auch viele Spiele nur einen 4k/Fake4k Patch erhalten und gut ist.

Ist eigentlich bekannt ob Destiny auf der Pro nur eine bessere Auflösung bietet, oder auch bessere Texturen/Effekte?

Zurück