Och werd wohl erst schauen was der Editor hergibt.
Bei mir kam der RPGler durch, jeder Charakter hat ne kleine Vita von mir bekommen.
Titan...Exo (m): Die Titanen sind die Frontschweine, First Line of Defence quasi. Dafür wurden die Exos gebaut. Intelligente, aber anfangs entbehrliche Massensoldaten bis sie irgendwann Gefühle und eine “Seele“ entwickelten, aber Tradition verpflichtet
Hunter...Mensch (w): Menschen gibtves nur noch wenige, drum kämpfen sie als eine Art Skalpell. Eliteeinzelkämpfer die in der Wildnis Guerillakrieg führen, sich für größere Operation mit anderen Guardians gruppieren und danach wieder ihres Wegs ziehen.
Warlock...Erwachter (m): Als das Dunkle Zeitalter anbrach flüchteten Menschen an den Rand des Universums und veränderten sich dort, wurden zu den Erwachten. Für mich gingen sie dadurch eine Bindung zum Licht/Reisenden ein die ihnen erlaubt die Realität zu manipulieren zb sichin selbst wiederzubeleben. Die anderen Wächter klnnen das zwar auch aber.nur die Erwachten haben eine so tiefe Bindung dass sie selbst den Tod manipulieren können.
Das sind so meine Lores für die Charaktere und warum sie welche Klasse haben. Nerdy halt.