Destiny

Heute um 0.01...bin dann schon Level 20 wenn du startest :D

Das könnte sogar gut sein ^^
Mal schauen wie lange ich brauche. Bei uns wird nicht gerusht weil dafür mögen wir es zu sehr. Es wird alles angeschaut und abgesucht und 2 mal umgedreht

Und es wird auch verdammt gut. Man merkt das sie dazugelernt haben ab The Taken King. Aber egal was, spielen werde ich es dennoch :)

Endlich geht es weiter. Haben sie technisch nochmal was gemacht? Die One Version sieht ein gutes Stück besser aus als in der Beta. Ansonsten Yüah, los gehts. Morgen schau ich es mir mal ganz genau an. Warum auch immer, ich hatte erst Donnerstag auf dem Zettel.

Es ist spitze. Kritiker könnten nun sagen, dass das so bei Destiny 1 hätte sein müssen. Die Kampagne kann man ganz entspannt allein zocken im Gegensatz zu Teil eins kann die Story sogar überzeugen, bzw. sie ordentlich präsentieren. Ich hab jetzt 3 von 4 Planeten gesehen und bislang stimmt die Abwechslung und das gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. Das Gunplay in Teil 1 war schon gut aber Teil 2 fühlt sich perfekt an. In Deckung springen, Nade an den ritter, Schild aufgebaut um die Flanke zu schützen und dabei Massen an Viechern vernichten geht hier so super von der Hand wie in keinem anderen spiel. Das ganze sieht auch auf einer One spitze aus, läuft butterweich und sieht in einigen Momenten zauberhaft aus. Wie das wohl auf der X performen wird!? :D
Wenn das sich so hält und das anschließende Endgame ähnlich zu überzeugen weiß, haben wir hier einen Goty Kandidaten.
Heute nachmittg starten wir in die "Abenteuer" im koop und dann kann ich da auch was dazu sagen. Bislang bin ich echt angetan.
Destiny is back! :cool:

Hab meines gerade gekauft :)

Wie groß ist der Day One Patch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück