Destiny

Wiederbeleben? Du meinst jetzt den Special nicht das Standard Wiederbeleben von gefallenen Mitspielern?
Ich fand das recht nutzlos ausser im PvP (da aber overpowert) und evt in Strikes/Raids.

Distanzsvhüße mit der Nova find uch jetzt sogar “schwerer“ da sie langsamer fliegt. Ich hatte immer die dreier-Nova und die fand ich recht idiotensicher, perfekt für mich halt ;)
Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht von deiner Meinung abbringen, just nerd talking :)
Ich wart mal noch ab. Ich mein ja es witd noch nen dritten Special geben oder hab ich mich da verlesen?
 
Das Problem ist Pille und das weißt du auch als jemand der es intensiv gespielt hat, dass das Wiederbeleben einfach nicht gefixt werden konnte und du so Mechaniken aushebeln konntest. Das ist für mich so ziemlich DER GRUND warum sie es rausgenommen haben. Nur finde ich die Nova jetzt keinesfalls schlecht. Die Maps sind kleiner mit mehr Action und die Kills ziehst du dennoch damit. Vor allem kannst du sie gut schmeißen und von der anderen Seite kommen um den Weg zu zumachen :)
Negativ sehe ich sie nicht kann aber auch verstehen was du meinst. Und nicht vergessen Leute: Heute Abend um 19Uhr ist Die Farm für 1 Stunde offen
 
Ja, das letzte fehlende Videomaterial weil ich keinen Bock hab 5 Videos zu machen wie computech und Co
 
Das fühlt sich alles so gut an!!
Ich hab gerade zum ersten Mal den Strike gespielt und es ist klasse. Destiny ist einfach die Benchmark was das Gunplay betrifft. Ich könnte sogar mit 2.0 im pvp bestehen, was ansonsten nicht meine Stärke ist.
Ich bin auf jeden Fall Day 1 am Start!
 
Wir haben den Strike blind zum ersten Mal gemacht. Irgendwie gute 80min dafür gebraucht und das ist immer geil. Irgendwann den Riesen am Schluss richtig dominieren zu können. Da freu ich mich schon wieder drauf.
Das ist ein super Gefühl wenn der Boss platt ist. Jedes Mal aufs neue.
Dabei waren wieder so coole Schusswechsel und Situationen in denen man so fett abgehen kann. Situationen in denen eigentlich alles vorbei ist und man einfach DEN Gegenmove bringt der Schlachten komplett wenden kann. Das machen die einfach wie kein zweiter Entwickler. Da fühlt sich koop einfach so gut an, genau wie ich mir das immer vorstelle.
Wieder mal ein sehr fettes Game, noch dazu sieht es fantastisch aus und hat einen bombastischen Sound.
 
Frage an die, die Destiny mit dem XO-Pad gewohnt sind jetzt mitm DS4 spielen:
Kann man das überhaupt noch spielen?
 
Egal. Genug getestet Betacontent hab ich komplett gesehen. Da man nix übernimmt wird die Zeit erstmal anderweitig investiert.
 
Ne da hatte ich auch meine 5-10 Runden je Modus.

Schau grad paar Negativkritiken zur Beta. Interessant was so alles bemöngelt wird. Zb beim Channel “The Know“, die bereiten dass ganz witzig auf. Ausserdem wurde bekannt dass der Betabuild schon älter ist (Zitat Bungie: months old) und nicht dem aktuellen Stand entspricht. Fragt sich ob ne Beta sinnvoll ist mit altem Build, also offenbar doch mehr so ein PreOrder-Pusher. Es wurde zb die Droprate von Powerammo bereits massiv geändert
 
In erster Linie war es ein Servertest da sie am Netcode geschraubt haben. Den haben sie jetzt auf Masse getestet. Aber ja, wenn man Werbung macht sollte man schon was recht aktuelles als Build nehmen
 
Serverstreß? Wie willste den im Solomode testen bzw bei 3 Spielern? Ich weiß nicht so recht. Im PvP machts Sinn von wg Matchmaking/Lags etc. Der kurze Ausflug zur Farm, das war ein Streßtest aber der Einstieg und der Strike... kann ich mir nicht vorstellen. Sei es wie es sei, ein wiederkehrender Punkt war dass man Änderungen im Hinblick auf PvP umgesetzt hat (zb fixe Cooldowns der Specials) und damit den PvE “versaut“
 
Ich hab mir die Beta mal auf den unterschiedlichen Konsolen angesehen. Das Gute vorweg, zwischen Vanilla Versionen scheint es keinen nennenswerten Unterscvhied zu geben. Auf Vanilla PS4 und One S hab ich zumindest kaum was gesehen. Das häßliche Kantenflimmern haben beide und ansonsten war da nichts zu sehen im Betrieb. Auf der Pro sieht das ganze dann schon anders aus. Das sieht zwar nicht nach 4k aus aber nach einem sehr viel sauberen Bild. Hier sieht man schon sehr schöne unterschiede. Das Bild ist viel sauberer/ruhiger und auch nochmal sehr viel schöner. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Pro von über 1800 auf die 4k checkerboarded, was ja schon mal sehr ordentlich ist. Da erwarte ich allerdings von der ONE Y version nochmal einen hübschen Sprung. Native 4k und eine ordentliche Schippe mehr effekte scheinen kein Problem zu sein wenn man die massiven Leistungsunterschiede bedenkt. Ich werde als zur One Verion greifen. :)
 
@Mersa
Ja ich meinte die alte Warlock Fähigkeit vom Sonnensänger".
War das im PVP OP ? Ich glaub nicht, zumindest nicht in der Zeit wo ich PVP gezockt habe aber das ist auch schon einige Zeit her.
@RaZZor
Klar ich weiss was du meinst , ich finde aber das hätte nicht sein müssen, klar sie wollen nicht das man sich die Super aufhebt um sich dann im richtigen Moment wiederzubeleben (was bei weitem nicht immer geklappt hat)
aber gerade das fand ich auch an dem Skill so klasse , das hat Ihn schon besonders gemacht. Naja es ist weg und meckern bringt ja auch nix. Ich probier evtl heute mal ne andere Klasse aus. Die Supers des Titanen und Jägers gefallen mir schon besser.
Aber auf die Verbannung der Snipes und co auf den Powerslot komm ich immernoch nicht so recht klar, das schreit genau wie beim Warlock nach "Oh mist, da finden wir keine gescheite Lösung also machen wirs so"
Warum sollte ich ne Pulse und ne Automatik dabei haben ? Das ist echt schwachsinn^^ Ich mein klar, macht schon Sinn wenn man ne Fernkampf Primär und ne Nahkampf ausrüstet aber mir fehlt da auch gerade im PVE die Shotgun, mit der hab ich die eig. fast immer gezockt und jetzt kann man damit mal schießen wenn man Munni findet (evtl. gibts Synthesen ja noch? oder Waffen die Munni regenerieren?) . Die Power Waffe hab ich im Strike gefühlt ca. 2 mal benutzt den gesamten Strike über, den Rest der Zeit hab ich Pistole und diese schrecklichen Maschinenpistolen benutzt, was auf Dauer echt lahm war. Fühlt sich für mich an als hätte ich jetzt ne kleinere Waffenauswahl weil wir zwei Primärslot haben ( eine mit Elementarschaden).

Es ist ja nicht so das ich das Spiel jetzt scheisse finde (auch wenn sich das evtl so angehört hat^^) aber so warte ich erstmal was ab und schau mir ein paar reviews an und was die Community nach ein paar Wochen zocken so sagt.
 
Also nach “Scheiße“ klangs für mich nicht, eher nach “mimimimi“ ;)
Ne Spaß beiseite, ich kann deine Kritikpunkte nachvollziehen, gerade als Mit-Warlock. Wenn du entsprechende Items hattest konntest den Sonnentänzer im PvP 2-3 Mal wiederbeleben, das ist schon heftig.
Ich hab auch eher gesnipert, ind wenn was zu nah kam gab es ne Novabombe auf die Klötze oder nen Blitz in Arsch. Ich hab.mich dann aber irgendwann von reinen Snipern auf Scoutgewehre verlegt als Mittelstrecken-Sniper und im Nahkampf als sekundäre Waffe oft ne Autiomatikpistole oder ne Fusionswaffe genutzt. Als heavy irgendwann nur noch das Schwert. Ich denk ich werd jetzt wieder die Scout als Primäre und eine MP als Elementare nehmen. Ist schon pervers wie schnell die MP mit Elektro...sorry...Argusbuff einen Schild wegzieht.

Ich find den Titan 2.0 echt richtig gut. Der Faustspecial jetzt mehrmals einsetzbar ist saustark gegen Gruppen. Der Schild ist jetzt entweder Bubbleschild oder Cap America, dass macht den Titan brutal vielseitig in der Gruppe. Entweder als Schadenblocker oder mit kleinem Schild als Angreifer. Dazu sein Defensivspecial mit der Deckung, die ist im MP Gold wert bei der Zonen/Bombenverteidigung.

Der neue Jägerspecial...naja. Noch nen Damagedealer halt.
 
Zurück