Destiny

Ich hab heut tatsächlich nochmal Destiny installiert vor der kommenden Beta

Ne traurig. Hab stapelweise ungespielte und aktuellere Titel hier :(

Ja, ich werd bis Release noch die Solokampagnen beenden und dann hiffen das Destiny 2 von Beginn an gescheiten Solocontent bietet und matchmaking für die Raids. Ausserdem wäre es net mehr als ein Epic-Item tragen zu können.
Toplevelcharakter aktuell: Warlock 40/285

Beim Epic wird sich wohl nichts ändern was ich persönlich aber nicht negativ finde. Raids kannst mit anderen zocken über das interne System namens "Guided Games" Und wenn, dann kommst zu mir :)
Destiny 2 wird keine Grimmore Karten mehr haben. Alles wird in Sequenzen etc erzählt. Also auch eine deutliche Steigerung

Darf ich nochmal erwähnen das Destiny scheiße ist :D ?

Trotzdem viel Spaß ^^

Ja das kenn ich. Muss ich bei Fußball auch manchmal einfach sagen auch wenn es schon jeder weiß ^^

Mich stört dass mit den Epics. Im.PVP kann man die Stats problemlos angleichen bzw nur auf Optik reduzieren und für PVE ist es doch egal. Stell dir vor du könntest bei Diablo.nur ein Legendary nutzen, das wär ein no go

Darf ich nochmal erwähnen das Destiny ein gutes Spiel ist :D ?

Aber hier gibt es wohl nur ich mag es / ich hasse es.

Das die Karten weg sind ist sehr gut, einer meiner Negativ-Punkte. Ansonsten hatte ich Solo ne menge Spaß, bin aber erst mit König der Bessessenen eingestiegen.

Ist halt nur schade dass es eigentlich keinen Sinn macht jetzt noch Destiny zu zocken wenn.man nur Klasse und Aussehen übernimmt und ein paar wertlose Embleme für die “Visitenkarte“ bekommt.

Ja das hab ich auch nicht so ganz verstanden, vor allem mit dem 10 Jahresplan.

Ja auf Destiny gesamt, ist klar. Trotzdem blöd das man seine Charaktere nicht mitnehmen kann.

Man nimmt ja die Charaktere mit aber nicht das was im Tresor ist. Quasi ein Hard Reset den ich nicht so unüblich finde

Da müssen wir aber nochmal recherchieren. Ich gab es auch so verstanden dass du nur das Aussehen und deine Hauptklasse (Titan, Hunter, Warlock) übernimmst und sonst wieder bei 0 anfängst ohne Ausrüstung usw.

Der 10-Jahresplan galt schon für Destiny man hat nur zurückgerudert als man merkte dass es nicht so lief. Damals hieß es dass manDestiny über die Zeit ausbaut quasi wie WoW. Jetzt macht man den Cut und bringt Teil 2 und spricht nur noch davon dass die Marke “Destiny“ gemeint war vgl. Marke “Halo“ oder CoD.

Jetzt kann man natürlich sagen offenbar haben alle das anfangs missverstanden aber ich neige dazu zu behaupten “wenn die Mehrheit es so verstanden hat war es auch so gemeint oder beschisseb kommuniziert“ was ich bei alten Hasen.wie Bungie nicht glaub. Die haben schlicht den Mund etwas zu voll genommen direkt schon vorher was von 10 Jahresplan zu phantasieren.

Edit
Polygon.com spricht auch nur von Aussehen und Basisklasse, offenbar keine Waffen, Levelfortschritt, Währungen usw

Quelle: https://www.polygon.com/2017/3/3/14803146/destiny-character-transfer-destiny-2-bungie

Zuletzt bearbeitet:
Ja und demnach machts eigentlich momentan keinen Sinn mehr noch weiter zu farmen etc

Ich hab jetzt alle drei Klassen so weit dass der Charakter übernommen wird...das wirds geweseb sein..schee wars...see u in Pt. 2

Zurück