Destiny

:knockout: Mies Bungie,nun also doch die ich mache mit alles Geld Masche.Klar kann man sich alles erspielen aber mir geht es hier langsam um das Prinzip.
Nicht vergessen das auch schon das aktuelle Rainbow Six über einen beachtlichen Echtgeld Shop verfügt.
Eine Richtung die mir überhaupt nicht mehr zusagt,Booster,Klassen was kommt als nächstes ?

Pro Schuss einen Cent,Premium Patronen,selbstlenkende VIP Geschosse?

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich hier mal lieber reingelesen bevor ich es mir gestern gekauft hätte... :(

Aber vielleicht ist das Spiel ja doch nicht schlecht... und vielleicht waren 40 Euro auch nicht zu viel Geld für die goty

Und vielleicht legt sich der Frust bei einigen hier nicht mehr so hoch, so dass sie vielleicht lust haben vielleicht mit mir ein bisserl zu zocken. Mit einem großen VIELLEICHT...

40 euro ? damit biste doch super gefahren, viele hier haben auch schon extrem viel Destiny gezockt (mich eingeschl.) da ist man nicht mehr so leicht zu beeindrucken und dann war Bungie einfach mal wieder ünglücklich bei ihrer PR. Das Spiel ist für mich der beste Ego-Shooter der letzten Zeit.

wäre ich generell für zu haben auch wenn ich jetzt schon länger kein Destiny gespielt habe. Ich vermute aber du spielst auf der one oder ps4 ?

Ich hab weil alle meine Kumples noch auf der 360 gezockt haben mir Taken King für 360 gekauft, ich müsste es jetzt nochmal auf der one kaufen wa ich aber natürlich nicht tun werde. Also ich kann derzeit nur coop auf 360 anbieten.

ja, schade, ich hab es mir für die ps4 geholt, war satte 20 Euro günstiger :D

Fände ich gar nicht so schlimm. Wenn sich Leute finden, die dafür Geld bezahlen, warum nicht. ^^

In Tales of Zestiria kannst du gegen Echtgeld im Store auch Zaubertränke etc. kaufen. :)

ich habe in meinem Inventar so ein Teil das meinen Level auf 25 pushed, macht das Sinn oder entgeht mir da was wenn ich das benutze?

Ich fand es immer ganz gut wenn ich langsam gemerkt habe wie der Charakter bzw die Waffen und Gear besser wurde.

Es ist übrigens (wie du mittlerweile garantiert auch mitbekommen hast) so wie (auch von dir ) vermutet wurde das
Gefängnis der Alpen was den größten "Neuanstrich" bekommt. Klingt alles ganz ok , reisst mich aber nicht vom Hocker
vorallem weil ich das Gefängnis sehr schnell langweilig fand.

Sehe ich auch so und ja ich habs mir gedacht weil es halt schnell gemacht ist. Die Basis stand bereits. Und ich sage dir auch das bis zum Destiny 2 Release nichts mehr groß passiert. Werde das Update dennoch spielen weil man das recht schnell durch haben soll von den Punkten her in der Arena. Charakter wieder maxen und dann ist fertig (nicht alle 3) Werde auch nicht sofort spielen sondern erst mal Dark Souls 3 genießen :)

Der Razzor spielt doch mehr oder weniger regelmäßig Destiny... vielleicht will er ja mit mir mal Seite an Seite gegen wer-auch-immer-das-ist kämpfen?

Zurück