Destiny

Ok ok, ja is ne rote Sandwüste aber ey der verdammte Berg da ist 27 km hoch !!!!! Da kann ja alles drin sein !!! :D

Oder drauf :eek:

Oder drunter^^

Doof nur wenn Du den ganzen Berg hochrennst und dann auf sowas in der Art stösst :D

Surprise.jpg

Destiny: Bezahlte Erweiterungen sollen weiter kommen

Da frag ich mich , was das wieder für ne PR ist bei Bungievision?

Tut mir leid um die vielen Leute die sich Silber gekauft haben um künftige DLCs zu supporten....und ich bin doppelt froh das ich nie Geld für so Micropayments ausgebe....richtig madige aktion, so kann man auch die treuesten fans vergraulen und man hätte es verdient.

Ich hab mir nochmal das entsprechende weekly update angeschaut: https://www.bungie.net/7_Wir-stellen-vor-Everversum-Trading-Company/de/News/News?aid=13672

Unser Plan ist, mit diesen Gegenständen den Service, den unser Live Team bereitstellt, für ein ganzes Jahr zu unterstützen, während sie wachsen und weitere robuste und spannende Events kreieren, die wir später im Jahr ankündigen werden. Es war und ist immer noch unser Ziel, Updates für das Game zu liefern. In Zukunft möchte unser Live Team auch über essentielle Updates und Verbesserungen hinaus wachsen, um sich auf World-Events, Erlebnisse und Feature-Anfragen konzentrieren zu können.

Zumindest selbst haben sie nie gesagt das DLC's "umsonst" werden sollen, aber naja dementiert haben sie es auch nicht, nachdem sich daraus so ein Selbstläufer entwickelt hat.

Es geht also ums Live Team und um kleinere Events die diese kreieren sollen.

Wenn dann so sinnloser Scheiss rumkommt wie die aktuelle Helloween-Aktion verzichte ich drauf

Ich war zwar überrascht aber das war es dann auch schon. Auch hier wieder der fade Beigeschmack das es Sachen gab die man nur in der lila Kiste bekommen könnte und die musste man, richtig, kaufen

Einige der Maskeen waren ja cool aber wer setzt die denn auf wenn man damit 290 oder mehr Verteidigung verliert weil sie nen Wert von 0 haben, mein Helm aber 200irgendwaszig.

Joa also was diese Masken angeht war das doch ok, immerhin genau das Gegenteil von Pay 2 Win :D
Aber solche Events reißen mich nicht vom Hocker, war ein Tag ganz witzig. Mal gucken was demnächst angekündigt wird.
Ich zock derzeit eh kaum Destiny, bischen Raiden und sonst zock ich eh Elite Dangerous.

Bei mir ist die Luft aus Destiny auch wieder heraus.

Fünf mal den normalen Raid sowie drei mal auf Hard reichen irgendwie.Es ist ja immer wieder dasselbe.
Tagein Tagaus.Hatte wieder über mehr als drei Wochen Spass mit the Taken King.
Doch es jeden Tag zu suchten dafür fehlt mir einfach die Motivation.

Zumal jetzt Black Ops 3 im Koop SP und Zombie Modus,Fallout 4 (momentan mein Hit) Piper I love You
oder auch ab Donnerstag Star Wars Battlefront sich in meiner Konsole drehen.

Mal sehen ob die nächste Erweiterung mich wieder mal für Destiny begeistern kann.

Zurück