Destiny

Kurze Frage an die DestinyCracks. Kann ich die König der Besessenen Story erst spielen wenn ich alle anderen Kampagnen davor abgeschlossen hab ? Sieht so aus :( so ein Mist...

Das ist eine gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann weil ich immer direkt zum Release dabei war

Oh mann bis ich zu dem DLC komme dauert es ja noch ewig...erst die 2te Hälfte der Kampagne....dann House of Wolves usw. und dann erst der neue DLC :(

Es gibt ja so ein Item am Anfang, was einen auf lvl. 25 pushed. Habs wie gesagt kurz ausprobiert und dann einen neuen Char erstellt und spiele mich jetzt ganz normal hoch.

Hab am WE ebenfalls mit einem neuen Char angefangen; auch da ich das Game lange nicht mehr gezockt habe. In gut 5 Stunden war Lv. 11 erreicht, geht schon recht flott. Restart quasi um das komplette Game mal so zu erleben wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.

Und das verbesserte Loot-System sorgt für einiges mehr an Motivation als ich es bislang gekannt habe, was lange Bewährung hatte hat sich nun endlich gebessert :D

Nur auf dem Mars? Naja gerade die optische Anwechslung der Planeten war doch ganz nett. Aber die Kabale kamen bislang auch zu kurz.
High Moon heisst nicht unbedingt gleich schlecht. Die ersten beiden Transformers-Games der "Cybertron-Reihe" waren echt gut..imho die besten Transformers-Games der letzten Jahren. Teil 3 war mies weil man die Filmlizenz reingewurstet hat.

Das mehr Kabale kommen und auch vielleicht ein Kabal-Raid ist echt super aber der Mars hat halt kaum Abwechslung. Naja mal abwarten. Kann mir nicht vorstellen das Bungie erst mal raus ist oder sie machen dann Teil 3 und so weiter

Würde mich auch wundern nachdem es ja so ein Prestigeopjekt ist, oder sie haben gemerkt dass es doch nicht so ankommt und sourcen es jetzt einfach aus um selber was anderes zu machen mach dem Motto: war nix, solls die B-Liga weitermachen

Naja das es nicht so ankommt würde ich nicht so sagen. Im Gegenteil, die Absatzzahlen sind super. Das Ding ist ein ziemlich Erfolg auch wenn er nicht verdient ist in dem Umfang, das muss ich auch ganz kla sagen.

Also ich finde der Mars birgt noch jede Menge Potenzial. Ich mein ich hab schon in der aktuellen Version den Olympus Mons vermisst:

http://i.stack.imgur.com/7nohX.jpg

http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2014/04/Olympus-Mons.jpg

Was sie unterirdisch so basteln kann ja auch weiss gott wie aussehen. Was ich jetzt von dieser High Moon Sache halten soll weiss ich nicht.

Bei High Moon bin ich jetzt weniger skeptisch. Die waren ja schon zu Teilen in die Entwicklung involviert. Ich hätte einfach gern neue Locations..Gerne auch angelehnt an bestehende wie zb das Riff, da kann ich mir ein Raumschiffwrack vorstellen.

Zurück