Destiny

Storymässig tut sich wohl was. Das andere ist immer noch das selbe - hab ich mir sagen lassen ;)

Story gibt es und die Präsentation und das Grabschiff finde ich sehr gut. Es hat sich also was getan. Ich würde sogar sagen, es hat fast mehr Story jetzt als MGS 5 ;)

Es hat sich zum positiven geändert, kann man so sagen :)

Auch bei Strikes z.B lassen Gegner und Bosse mehr fallen und morgen kommt der neue TKK Raid

Der Lootdrop scheint mir generell auch im normalen Spiel deutlich verbessert, also bei Patroullie und storymissionen...mit dem Pflegefall meinte ich übrigens nicht dich

Mir ist durchaus bewusst wen du meinst, dont worry :D

Seba wird Augen machen wenn er irgendwann es nochmal spielt. Es hat sich soviel getan!

Hätte schon Lust, nur würde es mich wertvolle Forza Zeit kosten. Hab jetzt mal paar Tage frei und dann etliche Projekte während und zwischen den Arbeitstagen vor mir. Hab schon Glück das meine Frau mich momentan soviel zocken lässt ;)

Ich fürchte, der Urlaub wird ziemlich teuer für mich :D

Na toll...Pit mailt noch immer dem Reviewmuster bzw dem Code hinterher...die Postbitch verbaselt mein Forza 6 ...läuft bei mir ;)

@Bladethunder: Ich sehe die Story nicht an sich sondern wie es bisher war und wie es sich bis jetzt entwickelt hat und das ist ein boost von 100 meiner Meinung nach. bei MGS 5...... ach lassen wir das :D

@Seba: Na du weisst ja wie es ist. So halb Destiny geht nicht und wenn du wiederkommst wollen wir bzw ich dich wieder voll und ganz haben :)

Wird jetzt heut auch nochmal einsteigen nachdem ich meine Legendary abgeholt hab beim Gamestop. Dafür tausch ich gerne das alte Destiny ein sowie Lego Batman :)

Letztes Mal hab ichs mit dir gespielt ;) und bin dann dabei eingepennt lol Der neue Content soll aber wirklich TOP sein...

Manche Spiele entwickeln sich nach vorne und manche eben nach hinten ;)

Viel Spaß Jojo, ich halte weiterhin die Destiny-Flagge hoch!

Ich fands nie wirklich schlecht aber das was man überall liest wie toll sich jetzt am Ende doch alles entwickelt hat inkl. der wohl sehr guten neuen Kampagne die endlich eine richtige Story und Inszenierung enthält und tolle Halo Momente bietet....da kann ich nicht nein sagen :) Normal müsste ich ja noch beide Addons kaufen und dann die Erweiterung was extrem teuer wäre. Die Legendary aber gegen das normal Destiny einzutauschen und noch 20 Euro SPiel draufzulegen bei Gamestop ist genial :)

So das Testmuster ist da. Wie schauts bei den Zauderern und Zögerern aus, würde euch ein kleiner Livestream vor dem Review...das logischerweise noch etwas ...schon mal etwas helfen?

Zurück