• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny

Yep. Schon gelesen. Im Schmelztiegel sind ja die Levelvorteile deaktiviert, von daher macht sie es möglich.
 
Anscheinend wurden ausversehen die DLC Pläne geleaked.

House of Wolves

  • Datum: 10. März
  • Orte: Kosmodrom, Mond, Venus, Rift
  • Aktivitäten: 3 Story, 1 Strike, 1 Raid, 4 PvP Karten


Comet: Plague of Darkness


  • Datum: September 2015
  • Orte: Mond, Venus, Mars, Schar Schiff
  • Activitäten: 12 Story, 4 Strike, 1 Raid, 1 Ort, 6 PvP Maps
  • Bonus: Neue Unterklassen und 2 neue Waffen Typen


Vex [undeutliche]


  • Datum: TBA
  • Orte: Venus, Mars
  • Activitäten: 3 Story, 2 Strike, 1 Raid, ? PvP Maps


Forge of Gods


  • Date: TBA
  • Locations: TBA
  • Activities: TBA

Destiny DLC Pläne geleaked - Riesen Addon für September geplant - PSinside
 
Mal überraschen lassen was sie machen. Könnte mir gut vorstellen das sie zwar neue Rüstung hatten diese aber keine Attribute hatten um es noch geheim zu halten
 
Das wirft kein gutes Licht auf Bungie und damit meine ich nicht mal, dass mittlerweile bestätigt wurde, dass die Story kurz vor Release massiv umgeschrieben/gekürzt wurde, sondern vor allem was das Arbeitsklima betrifft und wie mit den Mitarbeitern umgegangen wurde:

Interessanterweise kündigte der Story-Autor Joseph Staten im September 2013, einen Monat nach der Story-Revision. Und das trotz 15-jähriger Firmenzugehörigkeit. Unter welchen Umständen, liegt hier auf der Hand.
Der Rechtsstreit zwischen Komponist Marty O'Donnell und Bungie zeichnet zudem ein düsteres Bild bei der nun herrschenden Unternehmenskultur. Das Bungie-Gründungsmitglied O'Donnell wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt, seine Anteile am Unternehmen und ausstehende Gehälter nicht gezahlt. Ein US-Gericht sah darin einen Rechtsbruch, Bungie musste Nachzahlungen tätigen und das Aktienpaket des Komponisten wiederherstellen.
Der ehemalige Bungie-Mitarbeiter und Lead Designer von Halo 3, Jaime Griesemer, lies via Twitter folgenden Kommentar zur Situation fallen: Was Bungie Marty angetan hat, haben sie mit DUTZENDEN guten Leuten gemacht. Manchmal sogar Schlimmeres. Gut, dass sich endlich einer gewehrt hat. #TheArbiterSpeaks
Bungies Ex-Senior-Artist Vic DeLeon antworte ebenfalls via Twitter auf Griesemers Kommentar: Amen Bruder. So, so viele [gute Leute].

Destiny - Bestätigt: Story wurde massiv umgeschrieben - GamePro
 
Ich habe das auch schon etwas verfolgt und es ist wirklich sehr schade, was da bei Bungie vorgefallen ist. :( Mir ist es, wie so viele Ungereimtheiten auf der Welt, einfach ein Rätsel, wie so etwas passieren kann. Aber so ist der halt der Mensch, ne? Man kann nur hoffen, dass sich die Unternehmenskultur wieder bessert und für ein besseres Klima gesorgt wird. :)
 
Die Story wurde nicht umgeschrieben sondern entfernt :)
Also ich gab keine nennenswerte Story bemerkt.
Allein die ganzen NPCs hatten ja nicht wirklich was zu sagen.
 
Wollte mir ja das neue nich holen, aber da ich keines der Addons gespielt habe und Gamstop tatsächlich das "Nackte" Destiny ohne alles in der 9.99ner liste lässt, tausche ich es mal aus :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so mache ich es auch :) Altes Destiny abgeben neues mit allen DLCs für 9,99 abholen :) Zumal die ersten Tests ja sehr gut ausfallen. Metaspiegel von 88% im Moment...alle sagen jetzt bekommt man das Destiny was versprochen aber nie abgeliefert wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück