Destiny

Eben. Eine Überraschung IST das nicht wirklich. Tut mir natürlich für Daniela leid. Vielleicht holt sie sich doch noch das DLC - außerdem ist bald Weihnachten Michi ;)

Ja aber es sind doch exklusive DLC Inhalte. Ist doch klar, das man darauf kein Zugriff hat, wenn man es sich nicht geholt hat. Mit den Engrammen ist mir neu.

Man könnte doch einfach für jene, die den DLC nicht besitzen, einen bereits bekannten Strike nehmen, wie bisher. Und alle die den DLC haben, bekommen dann halt den neuen Strike.

Das es für 24er Strikes keine Engramme mehr als Bonus gibt, steht hier: "Dazu kommt, dass die Tiger-Playlist anscheinend keine Engramme mehr als Bonus vergibt und man diese nur noch aus der neuen Level-26-Playlist erhält, für deren Zugang man aber den DLC benötigt"

Das ist wirklich ärgerlich mit den Engrammen. Allerdings würden dann spätestens im Februar alle mit 32 durch den 24er Strike durchrauschen und das wäre auch nicht Sinn der Sache. Engramme-Farming leicht gemacht.

Schau mal Seba, was deine Gamepro veröffentlicht hat :D

Zitat: Bungie rechtfertigt in unserem Interview das monotone Missionsdesign und die lückenhafte Story von Destiny. Wer den DLC "Dunkelheit Lauert" schon gespielt hat (dauert ja nicht lang), wird dieses Interview besonders "erheiternd" finden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"In diesem Video-Interview, das wir vor der Veröffentlichung des ersten DLCs aufgezeichnet haben, rechtfertigt Bungie-Chef Harold Ryan das monotone Missionsdesign und die lückenhafte Story des Spiels. Seine Versprechen mi Hinblick auf den DLC klingen übrigens jetzt, da wir »Dunkelheit Lauert« bereits spielen können, wie reine Seifenblasen."
Video: Bungie-Chef mit Monotonie zufrieden (PlayStation 4) - Manche Spieler mögen es, immer das Gleiche zu tun bei GamePro.de

DLC ist ja gut und schön aber 19,99€ sind doch ein wenig überzogen und warum konnte man die DLC Weeklys etc. nicht einfach onTop anbieten? Gibt es denn indem DLC viel Storycontent? Werde ihn sicher irgendwann nachholen aber nicht für 19,99€.

Das finde ich auch crazy... Das Ding hat doch nur 1 Raid, 1 Strike und 5 Story Missionen, welche ziemlich kurz sein sollen!?
19,99€ lässt die Cod Preispolitik auf einmal total fair wirken... ;)

Als positives Gegenbeispiel sollte sich Bungie mal Diablo III anschauen - mhm, was hatten da die neuen Modi und Erweiterungen in Form von Updates gekostet? Gar nix. Schade, dass Story und Umfang bei Destiny so stark vernachlässigt worden sind und das Ganze durch extremes Grinding künstlich in die Länge gezogen wird.

Ich finde Destiny bis heute geil und kann die Kritik größtenteils nicht nachvollziehen.

Aber bei 20 Tikitaki Tacken will ich schon mehr sehen.
Also ich dachte bei 20 EUR an 4-5 Strikes und 2 Raids. Und eigentlich auch nen Planeten mit neuer Story.

Ich hab die Schatz-Höhle nicht gemocht - es war bloß ne Möglichkeit an gute Items zu kommen. Ich hab ja die Special Edition und hatte den Season Pass durch irgendwelche Umstände auch doppelt drin :D
Hätte ich jetzt 20 Euro für den Mist ausgegeben, wäre ich echt angepisst......

DLC ist ja gut und schön aber 19,99€ sind doch ein wenig überzogen und warum konnte man die DLC Weeklys etc. nicht einfach onTop anbieten? Gibt es denn indem DLC viel Storycontent? Werde ihn sicher irgendwann nachholen aber nicht für 19,99€.

Storycontent??? Der war gut :D Ich zitiere mal Computerbase: " Dass die Hive-Fraktion den bösartigen Gott Crota wiederbeleben will, wird allerdings genauso dröge präsentiert wie die längst vergessene Erzählung des Hauptspiels und bleibt ein völlig austauschbares Hintergrundrauschen – es könnte auch das Krümelmonster sein, das im Hintergrund die Fäden zieht"
Destiny-DLC The Dark Below im Kurztest - ComputerBase

Ich finde das die Story für diese Art Game vööölig ok ist.
Das ist nen Shooter Koop/MMO. Mich nerven bereits jetzt sämtliche Zwischensequenzen.
Eine peinlich aufgesetzte, aufgeblasene Story fänd ich schlechter als den jetzigen Zusatand.

Einfach der bester shooter der letzten Jahre.

Ich finde das die Story für diese Art Game vööölig ok ist.
Das ist nen Shooter Koop/MMO. Mich nerven bereits jetzt sämtliche Zwischensequenzen.
Eine peinlich aufgesetzte, aufgeblasene Story fänd ich schlechter als den jetzigen Zusatand.

Einfach der bester shooter der letzten Jahre.

Für mich ist es die größte verarsche der letzten Jahre.

Also ganz ehrlich - allein schon der Strike mit Omnigul ist für mich der beste bisher :)

Zurück