Destiny

Sind ja bei der Limited enthalten wenn ich mich nicht irre, also eh keine Frage für mich^^

Nicht zuletzt deswegen bin ich froh das es mit der Limited noch klappte, stand ja kurze Zeit auf der Kippe.

@Pschyote und Gamesfreakseba, genau wegen so einer Antwort von euch, bemitleide ich euch extrem !!!!!!!!

Kenne fast kein anderes Game wo ich mir den DLC so stark kaufen werde wie bei Destiny.

@Mersadion, habe bis jetzt jedes MMO/ eigentlich jedes Game in max. 3 Wochen durchgespielt. Bei WoW hatte ich nach 2-3 wochen ab lvl 56 (Zwerg Jäger) kein Bock mehr und da gings auch nur bis 60.^^
Star Trek Online habe ich sogar 3mal durchgespielt in 3-4 Wochen.
Runes of Magic usw. haben auch nur je 3 Wochen gedauert.
SWTOR, habe ich leider schon nach 2 Wochen aufgegeben aber nur weil da irgendwas anderes dann released wurde was besser war, ka was^^
Usw.

@patch, jo super wäre auch doof gewesen durch das Event an über 100 Ascendende Bruchstücke zu kommen, guter patch und das die Höhle gepatcht wurde ist auch super. Immer weiter so.

Die Menge an Bruchstücke werden auch so begrenzt. Das merkt man z.B an den Events oder auch, wie in unserem Fall, das keiner mehr was von legendären Sachen bekommt. Der End Content wird zeitmäßig gezogen da einfach ein Riegel vor den fleißigen geschoben wird.

So seh ich das auch. Die Spieler sind zu schnell u d jetzt werden sie mit allen Mitteln gebremst. Ziemlich unausgewogen und "planlos/konzeptlis" bislang.

Gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, durch das zerlegen von Legendärer Ausrüstung, an Aszentenden Bruchstücke zu kommen? Wenn ja, warum sollte man dann noch das Königin Events machen, Vorhut Marken und Schmelztiegel Marken verdienen, wenn man bereits legendäre Ausrüstung hat? Betrifft das auch exotische Ausrüstung. Dann frag ich mich nämlich auch, was ich mit den Ganzen seltenen Münzen machen soll, wenn mir die Ausrüstung beim Schwarzmarkthändler nichts mehr bringt, da ich bereits etwas exotisches habe.

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem gestern erschienen Patch, der die Höhlen und Königinnen Ausrüstung ändert, wurden nun weitere Infos, zu geplanten Änderungen bekannt gegeben.

Die Effektivität des Cave-Farmings soll „bald" gesenkt werden, im Gegenzug will man die Droprate von Engrammen für das Erfüllen von Aktivitäten steigern.

Auch am Kryptarch will man Änderungen vornehmen. Vor allem das Zufallselement beim Entschlüsseln von Engrammen sorgt bei Spielern immer wieder für Frust. Wie genau man das aber in Angriff nehmen will, sagt man nicht.

In naher Zukunft will man optional auch die Möglichkeit bieten, während Matchmaking-Aktivitäten Sprachkommunikation zu benutzen, um sich mit anderen zu koordinieren.

Wie Bungie außerdem erklärt, sind auch noch weitere Anpassungen bei den Strikes, exotischen Waffen (einige fühlen sich zu schwach an) Auto Rifles (zu effektiv auf große Distanz) Scout Rifles (mehr Schaden) und Shotguns (weniger effektiv auf größere Distanzen) geplant.

Quelle: Schluss mit dem Farming: Destiny-Patch erhöht Spawnzeiten in verschiedenen Bereichen • Eurogamer.de

Das ist ja mal voll die verarsche. Die Ganze Zeit gabs bei den Beuteuaufträgen die Bergungs Mission beim PvP, die man nicht machen konnte, weils den Spielmodus nicht mehr gab. Seit heute gibts den Spielmodus wieder und auf einmal gibts die Bergungs Mission nicht mehr zur Auswahl :crazy:

Hat da jemand "unausgegoren" gesagt ;)

Generell klingt das mit den Drop- und Decodepunkten nicht schlecht. Als Fan des Scoutrifles begrüsse ich den Schadensbuff.

Destiny 1 ist eines der ausgegorensten Spiele welche ich kenne. Es hat bis jetzt noch fast kein MMO bei mir geschafft den End End Content so lange zu spielen.

Norrath unser absoluter mega Skillspieler der mit Destiny verheiratet ist, ich habe da mal eine Frage. Ich kann meine Stiefel noch einmal upgraden. Das heißt das sie mir nochmal 2 Lichtpunkte geben. Ich bin jetzt auf 29 und die 2 Punkte bringen mich noch lange nicht auf 30. Wie komme ich dahin, wenn ich alles auf maximum habe?

Norrath unser absoluter mega Skillspieler der mit Destiny verheiratet ist, ich habe da mal eine Frage. Ich kann meine Stiefel noch einmal upgraden. Das heißt das sie mir nochmal 2 Lichtpunkte geben. Ich bin jetzt auf 29 und die 2 Punkte bringen mich noch lange nicht auf 30. Wie komme ich dahin, wenn ich alles auf maximum habe?

Man bist du doof das spiel erklärt eh alles und wenn dus nicht checkst dann hast du level 30 gar nicht verdient :D:D

Zurück