Destiny

Gratuliere, hab noch einen halben Lv. bei meinem Hunter bis dahin^^

Aber da die One grad runterlädt ist mein besch....eidener 700er Anschluss am Limit, sonst hätte ich heute auch eine Runde eingelegt.

So, jetzt geht beim Warlick die selbe Scheisse wieder los wie beim Titan. 3 mal die tägliche Mission und 2 Wochenstrikes...Ausbeute waren 2 blaue Engramme. Eins wurde zur blauen Rüstung nur leider deutlich schlechter als die getragene. Das andere blaue Engramm wurde ein grüner Helm...Gegenerdrops waren allesamt für die Tonne..sogar ein weisser Raketenwerfer war dabei :crazy:

Jetzt hab ich 7 Königinnenmarken und kann sie nicht nutzen weil ich nicht für die Mission zugelassen bin weil wieder mal die passenden Items fehlen. Also bei der Zeit die man in farmen investieren muss ist dass echt kein Spiel für Gelegenheitszocker..

Das mit den Engrammen geht mir echt aufn Sack. Die sollen endlich festlegen dass ein blaues Engramm auch ein blaues Item wird, ein lilanes zum lila Item usw.

Alternativ kann mir echt mal einer erklären was daran ausgegoren ist wenn die Farbe des Engramms eh keine Rolle spielt

Wenn es wirklich so ausgegoren wäre, würde Bungie nicht so viele Dinge in absehbarer Zeit ändern. PvP Belohnungssystem wird geändert, Waffen Balancing wird geändert, Loot Drop wird geändert, Engramm entschlüssen wird geändert, ......

@Razzor, gute Frage das ist nämlich eine der Sachen die ich mich auch schon die ganze Zeit frage. Vllt irgendwas im Raid gibt mehr Licht?

@Mersadion, ähm was soll den an Wahrscheinlichkeiten schlecht sein, kenne kein besseres System als verschiedene Wahrscheinlichkeiten und ist doch klar das bei selteneren Engrammen die Wahrscheinlichkeit nur höher ist etwas blaues zu bekommen.
Bei exotischen Engrammen vom Xur ist nur was exotisches drin.
Blaue Engrame geben dir auch 150 Kryptarchenpunkte, die sehr nützlich sind.

@Garfield, wenn Uncharted, Mass Effect, Elder Scrolls, Killzone, Halo, Bioshock, Gta, RDR, Batman, R&C, J&D, Forza, GT, L.A Noire, DA, CoD,Destiny,BF,Lego usw. usw.,
wenn das mittelmäßige Spiele sind. Dann ja dann kenne ich nur mittelmäßige Spiele^^.
Änderungen sind immer sinnvoll den nichts vom Menschen gemachtes kann perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht...wieso ein lila ORB der extrem selten dropt und dann kommt ein gewöhnlicher grüner Gegenstand raus...das hat nix mit Wahrscheinlichkeit zu tun sondern mit nem überarbeitungswürdigen Lootsystem

So ich bin zu 100% gelevelt und bin bei 29 1/4 und jetzt?

Hast du mal geschaut, ob beim Level 30er Charakter von dem Typ, ein legendäres Rüstungsteil mehr als 27 Lichtpunkte hat, bzw. wieviel das exotische Rüstungsteil hat?

Edit: Hab mir gerade seinen Charakter angeschaut. Bei ihm hat jedes legendäre Rüstungsteil 30 Lichtpunkte :eek2: Dachte das Limit liegt bei 27 Lichtpunkte. Hat jemand eine Ahnung, wie das möglich ist?
BGTV N3AC3Y > Exo Männlich Jäger | Bungie.net

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche soll ein Patch erscheinen, wo lila gleich lila ist.....Blau ist blau usw. Oder es sind eventuell sogar bessere Gegenstände. Dann warten wir mal ab.

So, Lv. 20 auch endlich erreicht. Nun kann ich auch anfangen mit mit den Lichtleveln auseinander zu setzen

Zurück