Destiny

Was ein schlechter Witz. 6 h PvP und Strikes und was weiss ich nicht und nix geht. 30min stupide auf ne Höhle geballert und ich bin Level 22 und der Kryptarch 3,5. So sieht gutes Endgamegameplaydesign aus ;)

Von der Queen bin ich enttäuscht. Ich dachte das sind SP Missionen oder dass man den Rift als "Planet" anfliegen kann...nur Beutezüge?

Auch mal kurz reingeschaut, sind ja aber glaub ich wenigstens zwei davon Schmelztiegel-Aufgaben, und das reizt mich nicht. Ansonsten Sammelaufgaben und ein Bossfight wenn ich das richtig im Kopf habe.

Sind ne bunte Mischunfpg und wechseln ja nach 24h oder so. Die Bosskämpfe sind recht lohnenswert mit 100 Punkten, dazu so was wie 200 Heafshots das geht nebenbei

Muss ich Freitag dann nochmal genauer schauen was es da im Angebot gibt ;)

Ha?

Morgen jm Lust die Queen Missionen zu machen? Hab da welche auf 24 und ich will den Shader....:)

Bin dabei..... hoffe Level 28 reicht :D

So ich gehe wieder ins Bett....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhrzeit weiss ich noch nicht. Bin erst um vier rein wg Umstellung. Denk mal so gegen Nachmittag bis max. 19 Uhr

1800388_730419733696426_9015051503127730529_n.jpg

Na hoffentlich werdet ihr reichlicher belohnt werden, als unser Genosse im Comic :bigsmile:

Hatte auch einen Lachflash^^

Habt Ihr heute eigentlich eine Runde gedreht? Und lohnen sich die neuen Beutezüge?

Zurück