Destiny

Finde ich auch. Bischen leichter darf das leveln ruhig werden. Mal schauen was der Patch so bringt.
 
Grad ne Strije Serie gespielt...5 blaue Engramme. Zwei davon das selbe schwere MG. Ein blauer Brustpanzer der schlechter war als mein angelegter. Ein blauer Helm und der Rest wurde wieder grün

Fazit nach 3h Spiel...keinen Deut weiter
 
Bin jetzt Level 21. Werde gleich auch noch ein/zwei Strikes machen. Mal schauen was bei rausspringt. Vielleicht habe ich ja Glück. Blaue droppen bei mir aber ehr selten. Bekomme noch viele grüne.......
 
Hab heute mal die Tages-Storymission angespielt die vorhin angezeigt wurde, und das war ja nur eine schon verfügbare Mondmission, einfach auf Lv. 20. Das ist alles, mehr gibt's echt nicht?

Das hat mich dann ehrlich gesagt angeödet.

Sven, deine Nachricht hab ich leider erst per App gesehen als ich schon abgeschaltet hatte
 
Immer noch 21. Tagesmission und einen Level 20 Strike. Nix bei rumgekommen. Alles was gedroppt hat, wurde geschreddert. Morgen auf ein Neues....... noch bin ich nicht angenervt.
 
Endlich level28 und jetzt werd ich mal denn raid angehen wenn wer bock hat der kann mich gern auf der one adden
 
Hab heute mal die Tages-Storymission angespielt die vorhin angezeigt wurde, und das war ja nur eine schon verfügbare Mondmission, einfach auf Lv. 20. Das ist alles, mehr gibt's echt nicht?

Das hat mich dann ehrlich gesagt angeödet.

Sven, deine Nachricht hab ich leider erst per App gesehen als ich schon abgeschaltet hatte

Musst den Level bei den Tagesmissionen hochstellen, dann gibts entweder Aszentenden Bruchstücke oder Aszendenten Energie als Belohnung. Wird vor dem Start beim hochstellen auch angezeigt.
 
Ging mir nicht um die Belohnung sondern um die Tatsache das da auch nix Neues an Missionen geboten wird Garfield.
 
Tach zusammen.

Wie geht das denn mit der Königin? Ich stehe recht planlos am Turm und Frage mich was ich jetzt tun soll. Hab mir bei dem Beutezug typen 2 Beutezüge geholt und jetzt mache ich was? Einfach die Missionen der Story wiederholen? Ich brauche hier bitte mal Hilfe, ich raffe es nicht.
 
Tach zusammen.

Wie geht das denn mit der Königin? Ich stehe recht planlos am Turm und Frage mich was ich jetzt tun soll. Hab mir bei dem Beutezug typen 2 Beutezüge geholt und jetzt mache ich was? Einfach die Missionen der Story wiederholen? Ich brauche hier bitte mal Hilfe, ich raffe es nicht.


Jep du schließt die beute züge ab gibst sie wieder ab kehrst zurück in den orbit und nun müstte auf der linken Seite oben der königen strike da sein
 
Zurück