Destiny

Legendäre Items dropen ja glaub ich erst ab Lv. 20, den muss ich Freitag erst mal klarmachen^^

Das ist aber kein dropen in dem Sinne sondern deine Belohnung. Musst aber schon was weiter sein weil mega leicht ist es nicht aber gut machbar.

Tja dann kann ich das wohl abhaken, viel mehr als Lv. 20 schaff ich kaum am WE, unter der Woche komm ich ja nicht zum zocken

^^1. Man spielt doch weil man spielen möchte und nicht weil man muss um lvl .... zu werden, wenn es ein zwang ist dann sollte man lieber aufhören.

2. Niemand sagt das man 6h am Tag spielen soll aber wer es will kann es doch machen.

3. Das Bild ist total ausdrucksreich den es triffts perfekt. In Destiny soll man Stolz auf das sein was man gefunden hat(wer Glitches nutzt ist sowieso schon raus beim vernünpftigen spielen)
und in BL und DB bekommt man es in den "Arsch" geschoben.

4. Das Event ist göttlich für Ascendende Bruchstücke, habe jetzt schon 48stück und mind. die Hälfte durch das Event.^^
Nur der Raid fehlt mir noch dann habe ich Destiny durch und kann nur sagen, "mit die 3 besten Wochen meines Lebens"^^ Danke Bungie, immer weiter so.

3 Wochen um ein MMO "durchzuspielen" findet noch jm den Fehler im Satz;)

Stolz? Auf ne Waffe fie 3 Level unter meiner aktuelken ist? Auf Loot für die falsche Klasse?

4. Das Event ist göttlich für Ascendende Bruchstücke, habe jetzt schon 48stück und mind. die Hälfte durch das Event.^^
Nur der Raid fehlt mir noch dann habe ich Destiny durch und kann nur sagen, "mit die 3 besten Wochen meines Lebens"^^ Danke Bungie, immer weiter so.

Junge Junge... Geh mal raus und erleb was. Mit die besten 3 Wochen meines Lebens...
Wird zeit für dich mal nen Mädchen kennen zu lernen und deinen ersten Kuss abzuholen...

Wir haben heute 4 Königin Missionen gemacht und pro Mission 1 legendäres Rüstungsteil bekommen. Wir haben alle 4 Rüstungsteile zerlegt. Allerdings haben wir nur für die ersten 2 Rüstungsteile Bruchstücke bekommen. Für die anderen 2 gabs nur normale Rohstoffe und Geld. Jetzt fragen wir uns, woran das liegt, dass wir für die letzten 2, keine Bruchstücke bekommen haben. Muss dazu sagen, dass wir die letzten 2, nach dem kürzlich erschienenen Patch zerlegt haben. Find ich schon ziemliche verarsche, da dadurch 2 legendäre Rüstungsteile und Königingsmarken für die Tonne sind.

Ich hab heut den Warlock von 13 auf 17,5 gezogen..5 Beutezüge waren hilfreich, drei davon für die Queen

Na dann bist Du ja schon nah dran Sven, noch zwei Lv. bis Gleichstand^^

Die Loot Höhle wurde geschlossen. Toll, ich habe vor 30 Minuten Level 20 erreicht. Werde mich mit den Licht Level mal am WE auseinander setzen.

Level 18 und ja, sie wurde gepatcht. Spawnzeiten auf ca 1 min erhöht. Damit ist sie ineffizient. Jetzt heisst es wieder stundenlang PvP, Strikes und sonstwas und keinen Deut vorwärts kommen. Grad als ich den Warlock auf die Königinmissionen ansetzen wollte

Das waer es dann mal wieder mit dem besseren weiterkommen. Aber gut, es war ein Fehler und jetzt wurde es auf normal zurückgesetzt. Eigentlich kein Grund zum beschweren ^^
Aber ja, jetzt dauert es wieder EWIG bis man lila bekommt und auch wirklich was drin ist....

Das waer es dann mal wieder mit dem besseren weiterkommen. Aber gut, es war ein Fehler und jetzt wurde es auf normal zurückgesetzt. Eigentlich kein Grund zum beschweren ^^
Aber ja, jetzt dauert es wieder EWIG bis man lila bekommt und auch wirklich was drin ist....

Du darfst dich garnicht beschweren ;) Hast im Gegensatz zu uns dort bereits ordentlich abgesahnt.

Dachte Anfangs ja das dies beabsichtigt war, gibt ja in diversen Spielen solche Farmspots, da hab ich mich wohl geirrt.... und hab's natürlich auch verpasst :(

Zurück