Destiny

Naja, wenn was neu ist und fesselt, reiche vielen 4h schlaf...
Den rest spar ch mir mal dazu. GZ ist jedenfalls kein echtes soziales Leben...^^

Das einzige was du dir sparen kannst sind solche angedeuteten Anspielungen/Unterstellungen

Aber abgesehen davon sind 6h GZ mehr sozial es Leben als 6 h Destiny zocken....GZ beschränkt die Interaktion wenigstens nicht auf 3 Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut...

Ach, wir spielen das Edit Spiel.

Dann betone ich mal Anspielung und nicht Unterstellung... ;)

Fertig zu dem Thema. Muss doch jeder selber wissen doch finde ich ausufernde Sessions in den Wochen nach dem Release völlig ok und im Raid machen 6 mit... ;)

Zuletzt bearbeitet:
GZ ist jedenfalls kein echtes soziales Leben...^^

Sehe ich ähnlich. Richtig "soziales Leben" gibt's auch für mich nur live, d.h. in Form persönlicher Begegnungen, nicht im Internet, nicht vorm Computer und auch nicht vor der Glotze. Gamezone und solche Plattformen sind schon in Ordnung, wenn man es mit Augenmaß betreibt. Zocken ist auch okay, wenn man es nicht übertreibt. Wer aber mehrere Stunden vor dem Computer (es sei denn, er macht es beruflich) oder in irgendwelchen Internet-Foren verbringt, der lebt aus meiner Sicht am wahren Leben vorbei. Habe neulich noch eine Untersuchung gelesen, die sich mit dem Freizeitverhalten von Deutschen (insbesonderen Jugendlichen) beschäftigt. Und das ist schon teilweise sehr bedenklich, was deren Internet- und TV-Konsum betrifft.
Muss aber letzten Endes jeder für sich selber entscheiden. Wir beide sind da sicherlich nicht gefährdet. Denn wir haben ja noch andere Interessen. Gott sei Dank! *mit freundlichem Hantel-Gruß* :mosh::sun:

hihihihi... Lass uns an dieser Stelle abbrechen. Ich hab da so eine Ahnung... Modbash gegen uns in 5 4 3 2 1

hihihihi... Lass uns an dieser Stelle abbrechen. Ich hab da so eine Ahnung... Modbash gegen uns in 5 4 3 2 1

Ach was, die Mod-Family ist doch bekannt für ihre Toleranz. ...
Jedenfalls habe ich mir diesmal den Zusammenhang zwischen übermäßiger Zockerei, Rund-um-die-Uhr-Online-Präsenz, Fast Food-Fresserei, dem Konsum absolut schwachsinniger Unterhaltungs-Sendungen, Bewegungsmangel und Fettleibigkeit verkniffen. Du siehst: Ich nehme schon Rücksicht auf die Lebensgewohnheiten einiger Herrschaften hier. :D

Verdammte Hacke ! Jetzt kommt mal wieder runter und kommt zum Thema zurück. Den üblichen Mist könnt ihr im "Guten Morgen" Thread schreiben - Danke !

Aber genau von dort wurde dieses Thema doch zuletzt verbannt.

Oder fühlt sich da wieder wer inmitten einer schlaflosen Zocker-Nacht und während des Verzehrs seiner allabendlichen Last-minute-Pizza gestört?
Aber nix für ungut: Weiterhin guten Appetit, FastFoodFreak! :D

Aber genau von dort wurde dieses Thema doch zuletzt verbannt.

Oder fühlt sich da wieder wer inmitten einer schlaflosen Zocker-Nacht und während des Verzehrs seiner allabendlichen Last-minute-Pizza gestört?
Aber nix für ungut: Weiterhin guten Appetit, FastFoodFreak! :D

Kannst du mal mit der Rotze aufhören? Das gehört hier nicht hin, also bitte unterlasse das!

@BigGYM

Mal im ernst jetzt - halt die Schnauze. Du gehst hier mittlerweile etlichen Leuten auf den Sack !

Zuletzt bearbeitet:
Da es offenbar nicht anders geht jetzt die offizielle Ansage:

BTT bitte!

Das gilt für alle, Danke.

GZ-Mod-Team

Destiny sollte ja ursprünglich auch für den PC erscheinen, kam dann aber nur für Konsolen, so dass ich darauf vorerst verzichten muss. Allerdings habe ich vor einiger Zeit mal Rage (PC-Version) angespielt (ist zwar schon älter, aber dafür hab ich das für nur 10 € im Laden bekommen). Das ist auch ein Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Fand ich gut gemacht. Werde den Titel bei Gelegenheit mal fortsetzen bzw. weiterspielen. Aber nicht mehr heute und nicht mehr um diese Uhrzeit. *ins Schlafgemach schreit*...

Die Besonderheit von Rage waren die Makrotexturen, war glaub das erste Spiel bei dem quasi der gesamte Level eine einzige Textur war. Leider waren die Konsolen damit ein wenig über fordert. Nachladende Textur war das Resultat.

Zurück