Destiny

Nichts wird erklärt , nur gefühlte 8 gegner arten, der loot ist extrem undurchdacht hab 8 lila teile gefunden und dabei war kein einziger gegenstand der brauchbar wäre.

Wo hast du lila Teile gefunden? :eek2: Ich spiels seit Dienstag intensiv und hab bisher nur 1 lila Tei gefunden. Das hab ich bei einem PvP Match bekommen. War leider ebenfalls nicht für meine Klasse :(

Ich verstehe nicht, warum Bungie nicht eine Datenbank ins Spiel integriert hat, wo alles erklärt wird. Da hätte man dann auch die Grimoire Infos reinpacken können.

Mein Kommentar war nicht gedacht als "haha der weiss das nicht" sondern als sarkastische Kritik an Bungies mangelhaften Ingame-Tutorial und das einzige wsd du dir sparen kannst ist der Aggro Tonfall, bist doch sonst auch nicht so zimperlich.

Was war daran Aggro??? :eek2: Falls es falsch rüberkam, sorry. War nicht meine Absicht. War in dem Moment ziemlich vom Spiel frustriert.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du lila Teile gefunden? :eek2: Ich spiels seit Dienstag intensiv und hab bisher nur 1 lila Tei gefunden. Das hab ich bei einem PvP Match bekommen. War leider ebenfalls nicht für meine Klasse :(

Ich verstehe nicht, warum Bungie nicht eine Datenbank ins Spiel integriert hat, wo alles erklärt wird. Da hätte man dann auch die Grimoire Infos reinpacken können.

Hab stikes usw gespielt und das immer 2 level höher als ich es selber bin und da nix gefunden . Is bei Level 5 gegner gedropt als ich die Welt erkundet habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe die Spiele wieder (ps4 und one) denn ganz ehrlich da wird viel zu wenig geliefert um mich bei der stange zu halten .

Nichts wird erklärt , nur gefühlte 8 gegner arten, der loot ist extrem undurchdacht hab 8 lila teile gefunden und dabei war kein einziger gegenstand der brauchbar wäre.

Bin auch nicht durchs spiel gerusht aber kenne mittlerweile jede dreckige leere höhle jeden Stein und gegner auswendig.

Naja story würd ich das jetzt nicht gerade nennen und ja potential ist da aber leider verschenkt sehr schade.

Naja schade war nicht meins und wer die Spiele will weiss wo er mich findet :D

Sehe es auch ähnlich,nur ich werd meines noch was behalten um zu schauen was sich da noch tut.
Und ich finde zusätzlich das es für ein MMO irgenwie ziemlich öde ist,ab und zu laufen ein paar andere Spieler durch die Gegend und das wars dann schon,
Bisher gefällt mir das von vielen runtergemachte Deviance in punkti MMO immer noch besser,alleine die Kommunikation zwischen den Spielern und die geilen Massenschlachten/Grosse Archenfälle mir mehrheren dutzend anderen Gamern etc^^

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield

Schwamm drüber :) evt sollten wir mal ein BF-Intermezzo einlegen statt Destiny zu suchten ;)

Kann es sein das bei Sony allgemein nie jemand ein headset Benutzt. Hab mit extra eins gekauft aber mehr als selbstgespräche geht da net

So Schluss aus für mich mit Destiny. Die Zufalls Belohnungen ab Level 20 die nicht mal gut sind nerven nur noch, strikes die vielversprechend sind sind zu schwer und bock mich da durchzukauen bis ich mal auf 26 bin nein danke. Vielleicht schlage ich ja bei den sündhaft teuren dlcs zu

Bezog sich nicht nur auf Destiny. Seh das bei der PS 4 kaum das jemand ein headset Benutzt ;)

Bezog sich ebenfalls nicht nur auf Destiny ;) Wenn ich MP spiele, dann bin ich die meisten Zeit über, in eine Party. Egal ob Destiny, Battlefield 4, Diablo 3, ..... . Da bin ich bestimmt nicht der einzigste, der das so handhabt.

Gut dann halten wir mal fest. Auf der one sind die Leute weniger in ner Party unterwegs als auf der PS 4. Würde mich aber überraschen warum es bei Fifa genauso ist. Denke kaum das jemand der fifa zockt in ner Party is. Naja lirum larum ist das auch halb so wild, fällt mir halt nur auf das ich mein headset wohl umsonst gekauft habe :)

Gut dann halten wir mal fest. Auf der one sind die Leute weniger in ner Party unterwegs als auf der PS 4. Würde mich aber überraschen warum es bei Fifa genauso ist. Denke kaum das jemand der fifa zockt in ner Party is. Naja lirum larum ist das auch halb so wild, fällt mir halt nur auf das ich mein headset wohl umsonst gekauft habe :)

Also halten wir fest, XBOX One Spieler haben weniger Freunde und sind deshalb nicht so oft in einer Party :D;)
Als ich noch regelmässig auf der XBOX 360 gespielt habe, waren die meisten noch in einer Party unterwegs.

Suche Leute, die mit mir den Weekly Strike auf der PS4 machen. Anyone am Start? Nick wäre Heffmo, einfach adden und loslegen ;)

Ich glaube wir haben die Story jetzt durch. Bin Level 18 und etwas enttäuscht. Möchte dazu aber noch nichts sagen.

Geht mir genauso mit lvl 20 Story + alle strikes durch schon ein wenig enttäuschend wie fix das ging na dann mal den 16.9 abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest, die echten Xbox 360 User sind auf der Xbox One Unterwegs :D ;) .

Zurück