Destiny

Ich hab heut die 20 geknackt und war noch nicht mal auf dem Mars...erst wird die Venus abgegrast. Den Rest des gestrigen Tages hab ich den Warlick auf 6 gespielt.

Sonntag, also heut, abend jm. Lust auf ne Runde Schmrlztiegel? Paar Kontrollpunkte sichern...je mehr desto grösser die Siegchance denk ich. Ich stell mal so 18:30/19 Uhr un die Runde für ein bis zwei Stündchen.
 
Nachtrag: was Party angeht...ich bin eigentlich beim zocken immer allein bzw nicht in her Party ausser ich zock mit den Leuten zusammen. Mich irritiert das irgendwie wenn jeder "was anderes macht" bzw die drei Leute das eine Spiel zocken und 4 zusammen ein anderes. Grad bei komoetetiven Spielen geht mir da in dem Durcheinander viel unter was Absprachen angeht bzw wenn einer in BF vorm Heli warnt...ich schau hoch und bis ich merk dass es aus der anderen Spiel kam bin ich fort. :)
Ausserdem ist es nicht meine Welt wenn da 8 Leut durcheinander schnattern...wie am Stammtisch, da fühl ich mich auch nicht wohl
 
Ich hab heut die 20 geknackt und war noch nicht mal auf dem Mars...erst wird die Venus abgegrast. Den Rest des gestrigen Tages hab ich den Warlick auf 6 gespielt.

Sonntag, also heut, abend jm. Lust auf ne Runde Schmrlztiegel? Paar Kontrollpunkte sichern...je mehr desto grösser die Siegchance denk ich. Ich stell mal so 18:30/19 Uhr un die Runde für ein bis zwei Stündchen.

Könnte passen Sven. Gerade Schmelztiegel machen wir derzeit sehr oft.....
 
@kire77, jo stimmt schon aber das mit Story finde ich aber überhaupt nicht so da bei Destiny ja noch deutlich was folgen soll und die 1.Version keine abgeschlossene Handlung sein soll. (Wie kannst du da Titanfall rein bringen das ist ja wie Materie und Anti-Materie.? ernsthaft buhh kire77 sry^^)
Korrigiere mich wenn das Ende des 1.Teils extrem schlecht ist, da bin ich noch nicht bin erst bei Mars 2.Mission.^^
Schaut euch Halo 1 an da weiß man nichts über High Charity und die Propheten, Gebieter, Brutes und was da noch alles kommt achja Gravemind also fast gar nichts und an alle die jetzt meine die Story sei schlecht, irgendwie seit ihr zu verwöhnt und seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Den Geist finde ich extrem genial und ist für mich schon zur Ikone geworden den das aussehen und die Art ist einfach genial und der eigene Charakter ist ja der Lead Charakter. Der Sprecher ist ein gut gemachter Charakter von dem hoffentlich noch mehr kommt und "Spoiler" Blau sind auch noch da was total geniale Cutscenes sind.
UND warum muss es einen direkten Antagonisten geben????? Den die Dunkelheit selber ist sozusagen der Antagonist und er muss ja auch gar nicht persöhnlich sichtbar werden im 1.Teil da man ja gegen seine Lakaien kämpft.
Die Flood selber hatten erst ab Halo 2 den Gravemind und der ist ja auch nicht direkt eine Person.

Wenn man die Story jetzt mit Bioshock Infinite vergleicht dann ist sie leider nur auf 78% Wertung aber aufkeinenfall ist sie langweilig oder nicht ausreichend für den Anfang.

Nochmal dazu das man solch ein Spiel verkauft: SEIT IHR NOCH GANZ BEI TROST??? Selbst für Bioshock Infinite was nur eine Spielzeit von max 15h hat würde ich meine Seele verkaufen um es zu haben.

Ich verstehe nicht voher diese schlechten Wertung kommen können den mir fällt kein Spiel ein welches Destiny so weit runterziehen könnte und bei Wertungen muss man auch den Durchschnitt der Videogame einbeziehen.
Wenn selbst nur Halo ,CoD, Mass Effect, Uncharted, Bisohock, Skyrim usw wahrscheinlich dann von euch auch nur 80% kriegen wo bleiben dann die restlichen 20% ??????

Den eigentlich hören die Prozentzahlen bei 80% nicht auf, nur mal so als Tipp.

zur Spielzeit, kenne kein einziges gutes Spiel was eine längere Spielzeit als 50h von der Hauptstory her hat und das ist schon eine extreme ausnahme, den der Durchschnitt liegt bei 8h oder so schätze ich wenn ich meine gespielten Spiele in die Statistik einbeziehe.

Wie kann man dann unzufrieden sein wenn man 20h auf Erde, Mond, Venus und Mars spaziert ist und die Dunkelheit mit Freunden bekämpft hat??????????????????

Finde keine logischen Gründe warum das schlecht oder langweilig sein sollte.

Die Missions abläufe sind aber total nicht langweilig und man muss auf einen Anführer/Boss treffen den man dann besiegt. Verstehe nicht was daran schlecht ist.

PvP ist zwar immernoch schlechter als bei Halo aber dennoch bisschen über dem Durchschnittsniveau von Müllfield und Call of Scheiße. Dadurch das man zu EP noch Gegenstände bekommt und das Reward System sehr witzig scheint und am Ehrgeiz zwickt und die Maps sehr gut sind, gibt es hier von mir nur den Prinzipiellen Abzug da ich Versus Online HASSE BIS AUFS MARK.

Freue mich extrem auf die beiden DLCs die angekündigt sind und auf Conten Updates die normal kommen.

Hier eine Beleidigung sry muss ein: Wenn man Destiny nur als normalen Müll abhackt und gleich wieder verkauft hat man irgendwie Scheiße im Kopf.

Den keine Sache sollte man zu lange spielen und man sollte immer verschiedene Sachen machen, wenn man etwas zu lange Spielt ist man süchtig oder einfach nur extrem unlogisch/dumm/böse.

Content kann es nie genug geben das ist Universell und daher total behindert etwas zu kritisieren da man eigentlich für jeden Content der gut ist einfach sich freuen sollte das es soetwas überhaupt gibt.

Das einzige was ich an Videogames kritisieren kann ist der Müll der den Großteil der Leute süchtig macht und wortwörtlich Müll ist, (Minecraft, Dark Souls, Versus MP, Großteil von Nintendo und Spiele ohne intellektuelles Wissen/Story)



Hab Destiny noch nicht durch daher kann ich noch keine Wertung abgeben und auch keine vorträgliche. Daher bleibt gespannt auf meine Wertung in diesem Thread zu Destiny^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Beleidigung sry muss ein: Wenn man Destiny nur als normalen Müll abhackt und gleich wieder verkauft hat man irgendwie Scheiße im Kopf.

Den keine Sache sollte man zu lange spielen und man sollte immer verschiedene Sachen machen, wenn man etwas zu lange Spielt ist man süchtig oder einfach nur extrem unlogisch/dumm/böse.

Content kann es nie genug geben das ist Universell und daher total behindert etwas zu kritisieren da man eigentlich für jeden Content der gut ist einfach sich freuen sollte das es soetwas überhaupt gibt.

Das einzige was ich an Videogames kritisieren kann ist der Müll der den Großteil der Leute süchtig macht und wortwörtlich Müll ist, (Minecraft, Dark Souls, Versus MP, Großteil von Nintendo und Spiele ohne intellektuelles Wissen/Story)



Hab Destiny noch nicht durch daher kann ich noch keine Wertung abgeben und auch keine vorträgliche. Daher bleibt gespannt auf meine Wertung in diesem Thread zu Destiny^^.

Geht's dir gut? Macht es Spaß andere so dermaßen schlecht zu reden? Kennst du sowas wie Akzeptanz und Respekt gegenüber anderer Leute Meinungen?

Mag ja sein, dass dir das Spiel gefällt, dann ist das aber dein Problem. Und schon gar nicht dein Problem ist es, wenn andere der Meinung sind, dass das Spiel eher unfertig erscheint und ihnen die Motivation fehlt es weiter zu spielen oder auf bezahlbaren Zusatzcontent zu warten.

Ich erwarte für ~ 70 € ein fertiges Spiel und nicht eines, wo ich ab Mitte der Spielzeit feststelle, dass es einzig und allein auf Zusatzcontent gebaut ist und ich die volle Bandbreite erst nach 3 Jahren sehen kann und nachdem ich nochmals 100 € investiert habe.

Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl.
 
Wird hier die ganze Nacht durchgezockt? :D
Ich hab leider immer noch kein Exemplar. Vielleicht ja nächste Woche. :(
 
Ich finde den norrath so witzig. Das war doch perfekt für den morgen. Selten so gelacht.

Das beste ist, wenn er schreibt das er spiele mit intellekt und Wissen liebt und das die besten sind und man dann wieder daran denkt das wir hier von destiny sprechen. So wie er schreibt glaubt er das ja wirklich was er da ablässt. Ich hab gestern die ersten 6h um und ich finde die Parallele zu titanfall gut gewählt denn es gibt bisher praktisch keine Story. Und das Missionsdesign ist maximal ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Dieses Spiel macht Spaß, ohne Frage. Ich freue mich schon drauf, heute mit meinen Leuen zu koopen aber habe gestern schon gemerkt das das Game diesem Hype bei weitem nicht gerecht wird.

Der norrath hat so witzig einen an der Waffel, der amüsiert mich immer köstlich. Labert soviel Quatsch und denkt da ist was dran an dem Müll den er so raus haut. Traurig aber lustig.
 
@Norrath: Die Parallele mit Titanfall bezieht sich auf das Storytelling, nicht die Story an und für sich. In den wenigen Cutszenes blitzen die Möglichkeiten des Destiny Universums und der Charaktere mal auf, werden aber nicht konsequent genutzt.

Trotzdem ist Destiny insgesamt ein sehr gutes Spiel und unfertig finde ich es auch nicht. Man bekommt definitiv was für sein Geld geboten. Bin jetzt Level 20 und auf dem Weg Richtung Mars und habe sicher schon um die 15-20 Std im Spiel verbracht (auch wenn Smartglass sagt, dass es nur 2 Stunden waren ;-).
Und mal ehrlich, Tetris spielt man auch wegen der genialen Spielmechaniken und nicht wegen der Story und in dem Vergleich kommt Destiny doch gut weg - superbe Spielmechanik und dazu noch eine rudimentär angerissene Story ;-)

Bin auf jeden Fall gespannt auf den ersten Raid, der hoffentlich nicht nur ein riesiger Strike mit Gegnern ist die noch mehr einstecken können als die Bosse in den Strikes.
 
Die ersten paar MIssionen ist es ja noch OK von Punkt A zu Punkt B zu laufen und dabei halt alles weg zu schießen, aber ab der Venus hab ich da keinen Bock mehr drauf.
 
Spart euch die Energie und Zeit. Mit norrath X89 kann man nicht normal disskutieren.
 
Zurück