Destiny

Gerade in der Destiny App gesehen , dass ich ca. 14 Std unterwegs bin, ohne den Mars betreten zu haben.
 
Auch die Strikes der Playlit für Level 20, 22 und 24 gespielt?
Das ist wirklich ermüdend die strikes noch Mal zu spielen, ehrlich gesagt ist klar warum die Presse vorab nichts bekommen hat, das ganze vom umfang her ist vielleicht eine 60 - 75, werde mir noch die Raids am 16,9 anschauen und dann entscheiden ob ich meine Seele an Activision verkaufe oder mich aus dem Spiel verabschiede..
 
Bis jetzt ist der End Content echt was mager. Ich kann mir vorstellen das es was grosses werden kann aber wie lange wird es dauern und wie viel Geld soll man reinbuttern?

Wie zum Teufel soll ich am Dienstag auf Level 26 sein? Bin ja jetzt gerade mal kurz vor 24 und die Legendarys sind noch nicht zum greifen nahe.....
 
Das ist wirklich ermüdend die strikes noch Mal zu spielen, ehrlich gesagt ist klar warum die Presse vorab nichts bekommen hat, das ganze vom umfang her ist vielleicht eine 60 - 75, werde mir noch die Raids am 16,9 anschauen und dann entscheiden ob ich meine Seele an Activision verkaufe oder mich aus dem Spiel verabschiede..

60-75 fänd ich etwas hart. Wenn man alle 32 Missionen spielt (Story, Strike, Patroulie), ist man schon gut 20+ Stunden beschäftigt. Würde dem Spiel im aktuellen Zustand 75-80 geben.
 
60-75 fänd ich etwas hart. Wenn man alle 32 Missionen spielt (Story, Strike, Patroulie), ist man schon gut 20+ Stunden beschäftigt. Würde dem Spiel im aktuellen Zustand 75-80 geben.

Wie gesagt ich warte nächste Woche noch ab, das Spiel kann man ehsten mit borderlands vergleichen und da gabs deutlich mehr am Anfang aber vielleicht liefert ja bungie noch nächste Woche
 
Dass du mit Tapatalk online bist seh ich in der Gesamtansicht nicht, nur wenn ich die Online-User aufrufe wird angezeigt wer mit Tapatalk usw online ist. ;)
 
Dass du mit Tapatalk online bist seh ich in der Gesamtansicht nicht, nur wenn ich die Online-User aufrufe wird angezeigt wer mit Tapatalk usw online ist. ;)
Gut zu wissen [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
 
Zurück