Level 9Level?
Das ist wirklich ermüdend die strikes noch Mal zu spielen, ehrlich gesagt ist klar warum die Presse vorab nichts bekommen hat, das ganze vom umfang her ist vielleicht eine 60 - 75, werde mir noch die Raids am 16,9 anschauen und dann entscheiden ob ich meine Seele an Activision verkaufe oder mich aus dem Spiel verabschiede..Auch die Strikes der Playlit für Level 20, 22 und 24 gespielt?
Das ist wirklich ermüdend die strikes noch Mal zu spielen, ehrlich gesagt ist klar warum die Presse vorab nichts bekommen hat, das ganze vom umfang her ist vielleicht eine 60 - 75, werde mir noch die Raids am 16,9 anschauen und dann entscheiden ob ich meine Seele an Activision verkaufe oder mich aus dem Spiel verabschiede..
60-75 fänd ich etwas hart. Wenn man alle 32 Missionen spielt (Story, Strike, Patroulie), ist man schon gut 20+ Stunden beschäftigt. Würde dem Spiel im aktuellen Zustand 75-80 geben.
Bist du svensh? Oder mit wem habe ich vor paar Stunden gezocktÄhhhh wie bitte? Nix ausser dem RAID? Sicher? Ich würd nen Publikumsjoker nehmen wenn ich du wäre
Destiny: Die neuen Ingame-Events im September 2014
Ähhhh wie bitte? Nix ausser dem RAID? Sicher? Ich würd nen Publikumsjoker nehmen wenn ich du wäre
Destiny: Die neuen Ingame-Events im September 2014
Tapatalk zeigt keine sig du ohrläppchenNope...meine ID steht doch gross in der Signatur du Nase
Gut zu wissen [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]Dass du mit Tapatalk online bist seh ich in der Gesamtansicht nicht, nur wenn ich die Online-User aufrufe wird angezeigt wer mit Tapatalk usw online ist.
Ebenfalls gut zu wissen, mir ging es aber nur darum das ich deine sig nicht sehe. Ob du nun das irgendwoher sehen kannst worüber ich online bin oder nicht ist mir ziemlich wayne [emoji6]Kannst du auch machen, ist kein Special-Mod-Trick
Gut ich adde dich jetzt [emoji6]ID ist wie der Gamezone-Nick nur mit -GZ hinten dran