Destiny

So Jungs, leider muss ich mitteilen das ich Destiny wieder Verkauft hab.
Hab mir doch irgendwie mehr erhofft von Destiny, als Singleplayer/Story Spiel steckt zu wenig drin und als reines Coop Spiel fehlt mir die Zeit dafür und der MP Teil sagt mir auch nicht zu, da macht mit Titanfall mehr Spaß.

Euch noch viel Spaß beim Zocken, man sieht sich dann bei Forza Horizon 2 :D .

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja schon aufgehört Seba. Nachher spiele ich Minecraft und warte brav auf dich :D

Okay danke Garfield, dann muss ich mal schauen. Achso und ich konnte euch nicht beitreten weil es angeblich voll war, also bitte nicht wundern :)

So, Lv. 6 hab ich grad erreicht. Und auch wieder ein Gefühl für das Game bekommen, so langsam treffe ich was ich will, ganz zu Anfang haperte es noch etwas :D

Schon durch RaZZor? Hast Dir ja wirklich viel Zeit gelassen^^

Wir haben wirklich viel erkundet und sind nicht durchgerannt. Dafür gibt es sogar mehrere Zeugen. Man muss aber auch sagen das wir morgens und Abends/Nachts gespielt haben. Waren also wirklich einige Stunden :)

Ja stimmt das hat uns schon feste im Griff ^^

Muss aber auch dabei sagen das es nur die Hauptstory war und es noch mehr zu tun gibt.

Wenn es weitergeht Seba sag bescheid ;)

Tja, Abends/Nachts zu zocken lässt mein Job halt nicht zu. Aber Hauptsache man hat Spass beim Zocken.

Hoffe wir schaffen auch mal eine Runde Seba/RaZZor^^

Verdammt, wann finde ich endlich eine vernünftige Vollautomatikwaffe? Bin noch mit einer Lv. 2 unterwegs, die macht aber einfach nicht mehr genung Schaden :blackeye:

Jemand da der zocken will? Irgendwie mache ich alle Missionen Grade auf Alleingang. Ist mir ein Tick zu stressig :D

Tja, mit Tag 4. ist bei Destiny leider so langsam die Luft raus. Beim Endgame muss man sagen, dass Destiny im aktuellen Zustand, dasselbe Problem wie viele MMORPGs zum Start hat. Es fehlt an Inhalten die zum weiterspielen motivieren. Hätte nicht gedacht, dass der Punkt bereits so schnell erreicht ist.

Zurück