So hi, jetzt möchte ich mal meine bisherigen Erfahrungen von Destiny teilen^^
Bin jetzt lvl 18 Titan und Story Missionen auf der Venus fertig.
STORY: Die Story ist bis jetzt der Hammer und ich frage mich extrem wie es weiter geht und was noch alles passiert.
Wer sagt sie sei schlecht hat irgendwie noch keine Filme und Videogames angesehen.!!! Das Universum hat noch extrem viel Potenzial.
Man darf es einfach nicht mit Halo oder Uncharted vergleichen da es komplett anders ist aber vom reinen Spaß Faktor kann ich aus meiner Sicht aufgrund der mind. 400 Vollpreis Videogames gespielten Titel sogar sagen das er ein bisschen höher liegt als reine Singleplayer Titel da es kompletten Coop hat aber die Qualität nicht leidet. (Bungie halt^^)
Also mich haut jeder neue Bereich von den Socken und lässt mich über 1h mit extrem weit geöffneten Mund weiter spielen.
Die GRAFIK ist der absolute Hammer einfach Atemberaubend soetwas schönes habe ich bis jetzt noch fast nie in RL und Videogames gesehen. Soetwas wie in Destiny kann man echt wunderschön nennen. (gespielt auf Sony KDL 32HX755)
AUDIO untermalt alles perfekt, der Soundtrack wird immer besser und die Klänge von Umgebung, Waffen, Gegnern und die Lokalisierung oder die englische Version der Cutscenen sind Hollywood reif es sieht aus und fühlt sich an wie ein Film der vorgerendertes CGI ist, bloß das hier alles variable ist (Charakter, roter Geist^^usw.)
(gespielt mit Tritton 720+ 7.1)
INHALT: Man merkt hier echt das die Qualität auf einem Hyperniveau ist und ein Stein und Teich mehr Wert ist als ganz Azeroth.!!!!
Da ich noch keine Raids und nur 2 Strikes gemacht habe und alle Story Missionen bis Mars KANN ich trotzdem schon nicht mehr erwartet und der Content bis dahin haut mich von den Socken und lässt mich mit einem riesigen ? über dem Kopf stehen, WIE HABEN DIE DAS NUR GESCHAFT?
Der pure Wahnsinn allein ein einzelner kleiner Bereich vom Mond, Venus und Alt-Russland sind mehr als in ganz Halo 1.
Das Prinzip Qualität statt Quantität hat Bungie wie schon seit her irgendwie gefressen und perfektioniert es wo andere versagen.
Wie kommen Bewertungen bei irgendwelchen Leuten raus die unter 80% sind????
z.B
Destiny Review - Xbox One Review at XboxAchievements.com
Habe sehr viele MMORPGS gespielt und kann nur sagen das Destiny nicht die schlechte Qualität der MMORPG Quests teilt den bei Destiny sind die Missionen total logisch und genial aufgebaut und sie überraschen mich immer wieder auf neues wie man so eine Qualität hin bekommt.
Ich verstehe es einfach nicht, ich denke schon seit 1h darüber nach wo man wirkliche Schwachstellen in Destiny finden kann und wenn man alles vergleicht mit voherigen Videogames aus meinem Repertoire kann ich keine wirklichen feststellen.
Es ist absolut einzigartig und neu da es noch kein FPSRPG in dieser Qualität vorher gab. Borderlands ist ein Witz gegen Destiny obwohl ich ein großer BL Fan bin.
(leider kein 3D Modus und nur 3er Story Coop was aber sehr gut gebalanced ist)
Ich verstehe auch nicht was man mehr will, ich verstehe es einfach nicht den schon allein Alt Russland + Mond wäre für mich das Game of the Year und ich muss sagen ich bin eigentlich nicht leicht zu beeindrucken, ERNSTHAFT.
Wer meint das Destiny schlecht ist sollte sich mal ernsthafte gedanken darüber machen wie er selber tickt und mal bisschen die Welt hinterfragen warum etwas so ist wie es ist.
Wenn man Destiny als schlecht oder durchschnittlich bezeichnet ist man einer von denen die nie genug bekommen können und nie zufrieden sind obwohl sie soviel haben das andere vor Neid sich gegenseitig fressen, auskotzen und wieder fressen würden^^.
Qualität statt Quantität trifft DESTINY perfekt.