Destiny

Nur 1 Areal (wenn auch ein großes) pro Planet? Destiny to have "one destination" per planet | Playstation 4

Ob die Motivation erhalten bleibt, wenn man 20x durch das selbe Areal läuft um Minimissionen zu erledigen? Nicht das Activision weitere Areale per monatlichen DLC nachreicht :-( Ich bin iauch nach der Aussage noch überzeugt, dass Destiny ein sehr geiles Spiel wird - mit der Ausnahme, dass ich eher 30-40 Std (Teil was für mich völlig ausreichend ist) in der Welt unterwegs sein könnte anstelle von 50-60 Std.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub irgendwo mal was von 5 gelesen zu haben, wobei noch fraglich ist ob alle Locations die Größe der Erdlocation haben.

Gab doch mal ne News das Destiny stetig mit Addons oder DLC erweitert werden soll.

Irgendwie muss ja auch der 10 Jahers plan erfüllt werden.

Irgendwie komm ich nicht mehr auf den Mond...haben die das nur für 2-3h freigeschaltet?

Jep wurde wieder abgeschalten nur was komisch war brauchte heute ein Beta update um spielen zu können .
Und das war ca um 16 ihr

Ach du bist auf der One unterwegs... Dass war dann wohl das Sony-Mi-Patchding

Stand ja im Startscreen...letzte heisse Phase der Beta, Bungie experimentierte nochmal rum

Hatte jemand Verbindungsprobleme? Hab gestern auch die Mond Missionen gedaddelt

Null Probleme keine lags. Weiter so bungie

Bei mir stand gar nix oder ich war zublöd es zu lesen aber wahrscheinlich letzteres :-)

Ich vermute für die Mannstop-Wirkung...also je höher desto eher kommt der Gegner aus dem Gleichgewicht und lässt ne wurfbereite Ganate fallen oder verreisst seine Waffe bzw kann nicht zurückfeuern weil er taumelt.

Auf der ps4 sah's ja Super aus die Xo Version habe ich 10 min gespielt da kann man nur hoffe das das endgültig Produkt besser aussieht. Da erleben wir gleich zu Beginn der Gen ein Hammer Brett, da der Name Activision drauf steht bin ich schon gespannt wie die uns melken wollen.

Ich hatte gestern Probleme mit der Verbindung. Wollte in den Turm und musste es zumeist 5-10 mal erneut probieren bis ich mal nicht rausgeworfen wurde.
_________

Ich wollte euch dann nicht stören Mersa, du sagtest ja, so lange bis der dritte Mann kommt.

Zurück