Destiny

Ich werde einen Titanen machen. Bei den Waffen habe ich mich bisher nur auf Scout Rifles und Rocket Launcher festgelegt. Kommt auch drauf an, was sich an guten Waffen beim looten so findet.

Ich nehm die Sniper zum "ausdünnen" und die Automatik/Impuls/Scout (je nachdem welche am meisten Schaden macht aktuell´) zum erledigen auf mittlere Distanz. Sollte dann noch was durch kommen wird es mit der Novabombe oder sowas gegrillt

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Na dann wär das geklärt ;)

Nebenbei, Ihr könnt mich gerne adden falls ich jemanden noch nicht auf der Freundesliste habe, Nicks seht Ihr in der Sig

Der Sandro/Riperl ist auch noch zu der Gruppe gestossen

Ja nachdem ich ihn auf fb dazu genötigt habe :)

Der schuldet uns nächstes WE eh erstmal den einen oder anderen Drink

Also gestern mal kurz die Beta auf der One angezockt und es macht nen Soliden eindruck, Grafik is gut und Spielerisch is es auch gut. Aber irgendwie erinnert mich das ding zu sehr an Halo, is ja klar, Bungie halt :D + Borderlands, ham ja viele schon gesagt.

Jedenfalls werd ich es mir erstmal nicht zu Release kaufen, im September wandert meine Kohle zu Forza Horizon 2 und im November hol ich mir die Halo - The Master Chief Collection, die interessiert mich erstmal mehr.

Destiny erinert dich zu sehr an Halo aber dann kaufst du dir Halo... geil :D

Ich weiss wie es gemeint ist aber es klingt irgendwie witzig :)

:D ja doof formuliert, wenn Halo dann richtig Halo also wird es die The Master Chief Collection im November ;) und nicht nur ein Science-Fiction Shooter der sich spielt wie Halo.

Ich hab schon bissel Bock auf Destiny, aber die ersten Wertungen würd ich schon noch sehen. gekauft is es ja schnell :D . Ansonsten wird mich im September Forza Horizon 2 Zeitlich genug auf Trab halten und da würde Destiny nur rum liegen.

Ich hol es mir Day-1 schon allein weil es zu wenig Koop-Futter gibt im Bereich RPG(lastiger) Games

Koop und RPG stehen bei mir erstmal an zweiter stelle.

Da interessieren mich Setting, Story, Spielzeit mehr.

Besonders Spielzeit, 20+ Stunden sollten es schon sein.

Nö, da geht es mir wie Mersa, RPG-Koop ist einfach unser Ding ;)

Gibt es eigentlich ne Vorgeschichte zur Story. Titanen erwachte gefallene usw. Blick da net wirklich durch aktuel

Menschheit erlebt Blüte und expandiert ins All. Trifft dort auf andere Aliens...expandiert zu schnell zu weit und wird zurück in die Steinzeit gebombt bis auf die letzte Enklave rund um den Turm

Ich hab jetzt ein paar Waffen nochmal ausprobiert und hab den Eindruck, dass ich mit dem Impulsgewehr am besten fahre. Das Scout Gewehr ist zwar nicht schlecht, aber die Feuerrate lässt stark zu wünschen übrig. Mit dem Impulsgewehr bekomme ich die Feinde schneller klein.

Zurück