Destiny

hey S/W, auf welcher Plattform wirst du unterwegs sein??
generell würde mich das mal interessieren, wer auf welchem System unterwegs sein wird.

War kurz am überlegen, da ich mir eh die weiße Playse zulege und so einen Monat früher dabei wäre aber ich will und werde da straight sein und Multis komplett auf der One genießen, also Destiny genau so.

Also ich für meinen Teil werd auf der PS4 unterwegs sein, der Joe King ebenso...und meines Wissens auch gyroscope.

Ich hab auch beide hier stehen aber bei so nem potentiellen Zeitfresser leg ich mich auf eine Plattform fest

PS4, auch wenn ich die One hätte bliebe es dabei.

Ne wenn ich seh wieviel Zeit ich in Borderlands versenkt habe dann tu ich mir das nicht parallel auf 2 Systemen an ;)
Dazu kommen die Probleme mit dem NAT auf der ONE, die sich nach wie vor nicht beheben lassen

Ne wenn ich seh wieviel Zeit ich in Borderlands versenkt habe dann tu ich mir das nicht parallel auf 2 Systemen an ;)
Dazu kommen die Probleme mit dem NAT auf der ONE, die sich nach wie vor nicht beheben lassen

Gibts doch nicht feste ip vergeben die box alsexposed host eingestellt upnp aktiviert

Hast Du es schon bestellt? Wenn dann hätte ich das lieber auf Deutsch

Sven bei mir gehts auch nicht. Mittel und mehr geht nicht.

Fritzbox firmware umgeschrieben sprich das Video was ich dir geschockt habe

Ich denke mal die Frage ging an Sven, aber ich hab das mit dem Umschreiben auch gemacht.

Funzt trotzdem nicht.

Zurück