Destiny

Level 20 ist aber nicht gerade viel wenn das stimmt was die game p.. schreibt

Mir persönlich liegt das Scout eigentlich ganz gut, schon da es präziser ist als das Impuls. Hab aber mittlerweile stets beide im Gepäck.

Level 20 ist aber nicht gerade viel wenn das stimmt was die game p.. schreibt

Ich hab mal was von 30 gelesen.

Bungie hat sowieso gesagt, dass man das max. Level schnell erreichen wird. Allerdings ist dann noch nicht schluss. Die weitere Verbesserung des Charakters, soll dann über die Ausrüstung stattfinden.

Jep das meine ich ja aber auch wenns über die ausrüstung geht hoffe ich doch das es verdammt viele missionen hat denn sonst kann das sehr schnell langweilig werden :-(

Hab bislang noch keine Vollautomatik gefunden, aber schon aufgrund der Zielungenauigkeit infolge Rückstoss komm ich zumindet mit der halbautomatischen weniger zurecht als mit der Impuls.

Wenn es über die Ausrüstung geht hoffe ich dass es mehr "Spezialkram" als nur die PvP Ausrüstung. Ich will nicht zum PvP gezwungen werden um meine Charaktere weiter zu pushen durch "die beste Ausrüstung", die es dann wiederum nur via PvP gibt.

Ich hab immer Impuls-, ne Auto- und ne Scout dabei und nehm meist die mit den besten Werten. Tendenziell bevorzug ich aber auch Impulswaffen. Fusionsgewehre find ich ob der Ladezeit bis der Schuss bricht fürn Arsch und Revolver machen zu wenig Schaden bei mieser Feuerrate und Minimagazin.
Im PvP hab ich gestern nur kurz reingeschnuppert....zog mal von Snipern erledigt worden oder von Raketenwerfern. Dazu haufenweise Camper und Geschützhocker

Na ich hoffe auf dem Mond gibt es mehr als nur PvP-Areale die freigeschaltet werden, sonst ist schnell Schluss bei mir.

Im PvP hab ich gestern nur kurz reingeschnuppert....zog mal von Snipern erledigt worden oder von Raketenwerfern. Dazu haufenweise Camper und Geschützhocker

Ich hab heute ein paar Runden PvP gespielt. Auf mich hat niemand mit einem Raketenwerfer geschossen. Wurde nur 1 mal mit der Sniper ausgeschaltet. Kämper hab ich auch keine getroffen. Also das genaue Gegenteil von deiner Erfahrung :D

So, Mersa und ich haben nun 1.5 Stunden den Mond unsicher gemacht, und Scheisse sieht das gut aus!!

Das Areal ist riesig, wir sind da erst mal eine Stunde nur rumgelatscht und haben uns den Mond angeschaut bevor wir überhaupt die erste Mission gestartet haben ::)

Ich hab gestern mal einen Warlock bis Beta-Max-Level gespielt und danach kurz noch den Jäger angefangen. Paar Runden PvP waren auch dabei.
Auf den Mond bin ich nicht gekommen, irgendwelche Anforderungen haben gefehlt.

Was ich mich allerdings frage ist, wie das wohl mit der Langzeitmotivation bei dem Spiel aussehen mag.

Wieso bist du nicht mehr gejoined gestern?

Also wir waren auf dem Mond und sind 1,5 h nur rumspaziert und haben das Areal erkundet...nicht mal kompett. Ich denk wenn die restlichen Planeten auch so weitläufig sind...und geil aussehen...meine Fresse was hat mich der Mind gestern geflasht...dann werden RPGler mit Spass am erkunden jeder Ecke und Höhle lang Spass haben. Shooterige Spieler wird das wohl eher langweilen aber es givt später ja noch andere Gegnerrassen was Abwechslung bringt.

Ach zur Fahrzeug und Waffen Frage..es gibt bewaffnete Fahrzeuge im PvE. Bislang musste man sie Gegnern abnehmen aber ich kann mir vorstellen dass man sie später auch kaufen kann

Die Missionen, Freeroaming etc. sind absolut gelungen und selbst in Abstinenz der Story ist das Spiel ein Day One Buy für mich. PVP hat mich hingegen nicht vollkommen überzeugt, dass können Halo oder aktuell Titanfall um einiges besser - wobei ich den PVP hier eher als nette Dreingabe denn als Kern sehe. Ich hoffe mal, dass man nicht gezwungen ist im PVP Waffen und Ausrüstung zu verdienen um an das Beste Zeug ranzukommen.

Wenn man sieht was der Händler des Schmelztiegels anbietet im Vergleich der restlichen Händler ist dies auch meine Befürchtung das im PvP die besten Goodies zu holen sind. Obwohl ich die beste Ausrüstung bislang von Gegner-Drops erhalten habe.

Wenn man sieht was der Händler des Schmelztiegels anbietet im Vergleich der restlichen Händler ist dies auch meine Befürchtung das im PvP die besten Goodies zu holen sind. Obwohl ich die beste Ausrüstung bislang von Gegner-Drops erhalten habe.

Ist das beim Schmelztigel nicht Ausrüstung, die man sowieso erst ab Stufe 20 tragen kann?

Das ist auch meine Befürchtung wenn ich das Händlerinventar betrachte. Jetzt würde mich noch interessieren was man mit der Belohnung Dr Events machen kann wie Gläserne Bruchstücke, Leuchtende Münze usw

Garfield, ist es. Aber es scheint bislang von den Stats die beste verfügbare zu sein.

Zurück