Destiny

Ach Quatsch du hast doch nicht gestört sonst hätten wir das auch gesagt. :)

Nochmal sorry für die Absage heut, ich hab nicht wirklich gespielt sondern nur Clips fürs kommende Video aufgenommen. Aber ich denk du bist am 9.9. auch am Start oder? Im Zweifel einfach in den Gamezone-Clan kommen ;)

Leute erklärt mir mal doofkopf mal die clan Funktion. Ich bin zwar beigetreten aber wirklich mehr ging ja seitdem net :D

Okay Mersa, gemerkt für's nächste Mal. :)

Ich bin mir noch unschlüssig, welche Klasse ich nehmen soll. Ich fand schon den Warlock irgendwie am "Besten". Die Granate gefiel mir mehr als die vom Jäger - obwohl die vom Titan auch okay war. Dafür denke ich, kann man mit dem L1-R1-Move vom Jäger am präzisesten arbeiten.

Mal was anderes, wenn ich nicht auf dem Mond war, bekomme ich wohl nicht den tollen "du-warst-bei-der-Beta-dabei"-Banner, oder?

Okay Mersa, gemerkt für's nächste Mal. :)

Ich bin mir noch unschlüssig, welche Klasse ich nehmen soll. Ich fand schon den Warlock irgendwie am "Besten". Die Granate gefiel mir mehr als die vom Jäger - obwohl die vom Titan auch okay war. Dafür denke ich, kann man mit dem L1-R1-Move vom Jäger am präzisesten arbeiten.

Mal was anderes, wenn ich nicht auf dem Mond war, bekomme ich wohl nicht den tollen "du-warst-bei-der-Beta-dabei"-Banner, oder?

Ist kein Banner sondern ein Abzeichen ;) Und ja, dazu muss man in der Beta zumindest 1 mal auf dem Mond gewesen sein.

Schon nervig.. bin andauernd mit Problemen rausgeflogen, hab aber dennoch an der Beta teilgenommen.

Vor allem auch gar nicht mitbekommen, dass man zum Mond konnte. :rolleyes:

Ich hatte diese halbe Woche in der man jetzt auf der One spielen nie irgendwelche Probleme. Das Spiel lief in der Beta für mich gesehen perfekt. Und wir haben immer zu dritt mehrere Stunden gespielt. Keine Probleme, gar nichts.

Mal ne kleine "Umfrage" unter denen, die dem Gamezoneclan beigetreten sind.
Welcher Name sagt euch eher zu:

Guardians of Gamezone

oder

Gamezone Guardians

oder habt ihr vielleicht noch nen Vorschlag, dann her damit...es erübrigt sich wohl dass nur ernstgemeinte Vorschläge in Betracht kommen und nicht sowas wie "Weisswurstzutzler" ;) und nach Möglichkeit sollte sich auch unsere "Herkunft" Gamezone im Namen wieder finden.

Ich persönlich tendiere zu Gamezone Guardians wegen des Kürzel GG das eben auch für Good Game steht im eSport/Internetslang

Na wenn Du auf den Kürzel GG Wert legst dann stimme ich zu, Gamezone Guardians klingt auch flüssiger als Guardians of Gamezone

Mal schauen was der Rest so meint. Nicht dass der Clan demokratisch geführt wird aber man kann ja mal den Anschein erwecken ;)

Wenn die wüssten das wir das eh schon mit Schere-Stein-Papier ausgehandelt haben... ::)

....Ups!

Zurück