Destiny

Tja und wieder ein Tritt ins Gemächt der Spieler. Dann scheiß auf Bungie und das Addon
Ach Gottchen :D

Gerade endlich die Scharlach bekommen. Im PvP zum probieren und erst mal razziert. Bei jedem Kill springt die Gesundheitsregeneration an und dank dem Helms auch jedes mal wenn ich ein Ausweichsschritt mache.
Schaden kassiert, ich um die Ecke und der Gegner rennt mir hinterher weil er denkt ich habe nichts mehr. Ich mach den Ausweichsschritt und stehe mit der Scharlach im Anschlag vor ihm. 1:0 für mich :D

Den Helm hab ich auch bekommen aber noch nicht getestet. Bevorzuge nach wie vor Orpheus. Im PVP nur nicht besonders tauglich, aber egal.
Den ersten Durchgang durch den DLC erledigt und sämtliche Abenteuer und Quests auch.
Level 345 erreicht. Ab da geht’s nur noch mit Meilensteinen rauf, wenn man wie ich keine Trails oder RAID spielt (ich hasse diesen RAID sooooooo sehr - könnte jedes Mal kotzen wenn ich an Calus denke)
Zig mal geschafft aber es hat nie Spaß gemacht.

Fazit: Deutlich besser als Osiris aber allgemein so lala.

Ist auf jeden Fall besser aber die "Leistung" war auch schwer zu unterbieten. Nur schade wie die 2 Charaktere so verpulvert werden. Das bekomme ich nicht in meine Birne rein. Bin aber gut dabei im Dlc, macht schon Bock
Raid schaue ich Freitag Abend rein. Der erste war kacke. Mal was neues probiert, was ich nicht schlecht finde, aber es kam kaum Feeling auf. Der Raidtrakt den fand ich gut. Der hatte mich angesprochen

Die Woche wieder ausgiebig gespielt und bin doch ganz zufrieden.
Heute die Sleeper geholt, dann alle 45 Sammelteilchen gefarmt und das Exo Schwert geholt.

Die Woche kommt dann Eisenbanner mit netten Ornamenten, aber ob ich die alle hole weiß ich nicht. Diese Woche ging dank gelben Schein alles in aller Ruhe.

Zumindest den Jäger nehme ich mit auch wenn die Ornamente vom IB bei allen gut aussehen aber der PvP ist lange nicht mehr so gut wie in D1 leider

Die Voraussetzungen sind aber nicht ohne. 100 Kills mit Super / 100 mit Powerwaffen etc

Aber die Aufgaben sind charakterübergreifend, sprich kannst sie mit allen drei machen und es wird zusammengezählt und wenn du es mal geschafft hast, hast du es für alle drei Charaktere

Heute paar Mal den Dämmerungsstrike gelaufen, normal und Prestige, in der Hoffnung den Raketenwerfer zu ergattern. Leider vergeblich, dafür ist aber den Katalysator für die Scharlach gedroppt :)

Versuchen es auch gerade aber auch vergeblich leider. Katalysator habe ich noch gar kein leider....

Raketenwerfer auf Prestige oder normal erhalten ?
Katalysatoren hab ich schon für 4 oder 5 Waffen

So habe noch alle Ornamente vom Eisenbanner für den Jäger geholt/geschafft. Shader drauf und ich bin ziemlich zufrieden :)

Yelp. Hab auch alle. Titan Rüstung hatte ich komplett, Warlock fehlte mir der Helm und Jäger hatte ich gar nichts.
Hab aber alles bekommen und auch alle Ornamente freigeschaltet. Sieht ganz schick aus - vor allem mit dem „Verrückter Mönch“ Shader :)

Welches PL hast du Sven ?
Ich bin bei 361-363 je nach Charakter

Ich spiele gerade nur mit dem Jäger. Habe die zeit in Destiny zurückgefahren und komme auf 371

Habe beide Raids auch immer gespielt. Im neuen war ich auch schon bis zum Boss aber keine Chance bisher

Achso. Ne, also diesen Raid tu ich mir nicht mehr an, selbst wenn ich bis zum nächsten DLC nicht Max bin :D

Zurück