Destiny

Einfach abwarten. Heut abend ist sicher wieder ne mehrstündige Downtime von 16-x Uhr und dann sehen wir weiter. Aber alles in allem ist die Stabilität für einen Entwickler wie Bungie schon ein Armutszeugnis

Auf der PS scheint es wohl in erster Linie auf der Pro zu zicken. Hatte auch schon mehrere Disconnets mit allen möglichen Tiernamen als Fehlercode oder Delays dass Engramme erst 2-3 Sekunden nach aufsammeln angezeigt wurden oder ohne Zusammenhang alle paar Sekunden ne Clan XP Meldung angezeigt wird obwohl ich im Tower steh und im Inventar rumbastel.
Nix schwerwiegendes aber bei der Erfahrung im MMO/MP erwarte ich von Bungie mehr

Muss sagen das mir die Eisenbannerrüstung echt gut gefällt. Habe aber erst leider den Jägerhelm bekommen aber egal ich mache da weiter :)

Dito wobei ich mir mehr.Mittelalterlook als Samurai gewünscht hätte. Hoffentlich ist die Droprate nicht so beschissen wie in den Fraktionskriegen

Hab bisher nur ein bisschen mit dem Titan gespielt und den Helm und Handschuhe bekommen. Nach der Spätschicht mach ich noch ein wenig weiter.
Sieht geil aus und ich muss die drei Sets komplett haben. Immerhin kommt Eisenbanner ja monatlich wieder

Nur weils monatlich kommt heißt dass nicht dass ich wieder 20 mal die selbe Waffe haben möchte ;)

Mal gucken was der Patch heute bringt, außerdem hab ich vergessen das man den Cache der Xbox leeren kann, das probier ich heute nochmal aus. Vllt. kann ich dann ja wieder Destiny spielen.

So das Automatikgewehr, die Handschuhe und die Stiefel bekommen. Fehlen noch die Brust und der Jägerumhang damit es komplett ist. Das Automatik und den Granatwerfer kann ich empfehlen. Spielen sich gut und der Schaden passt

Ich hab nach 5-6 Runden (1,5 Rangupgrades) den Titanenhelm. Dafür hab ich den Jäger jetzt, gebrauchsfertig durch die Story geprügelt

Mir fehlen noch die Brust und das Titanzeichen, dann wäre der Titan komplett.
Zu mehr gestern leider nicht gekommen weil wir noch den Raid gemacht haben.
Ca 45 Minuten und wir waren beim Boss, hätten ihn fast First Try gelegt (2-3mm Balken) und dann hat es doch noch über ne Stunde und 4 Versuche gedauert....Egal - endlich das Raid-Schwert bekommen :)

Hab das Automatik, Scout, Pistole, Maschinenpistole und das Fusionsgewehr - aber noch nicht getestet

45min und beim Boss. Schön wenn die Leute wissen wie es geht. Wenn ich mal bei uns denke wo noch keiner ein Plan hatte geschweige denn Routine :D
10Std haben wir gesessen :D
Heute machen wir den auch in 2 Std

Ich saß letzte Woche 8 Stunden am Stück dran ! Am Stück !
Ich war fix und fertig und wir haben es nicht geschafft über die erste Phase bei Calus zu kommen. Eigentlich war da ein Punkt erreicht wo ich diesen RAID erstmal nicht mehr sehen wollte :D

Zurück