Destiny

Das mache ich nicht. Finde die Fraktionsgeschichte langweilig und dies soll regelmäßig wiederkommen. Na danke Bungie ^^

Ich finde die Rüstungsteile bei allen drei ziemlich cool und ich wollte alle komplett haben :)

Dito. Wie holst du auf Titan so viel raus ohne Fraktionsquest?

Es gibt im Rigg nen verlorenen Sektor wo man sechs Vorräte zerstören kann.
Bei der Monarchie nützt es dir natürlich nur bis Rang 30 - sprich mehr als 600 Token brauchst du erstmal nicht
Beim KDZ hab ich mittlerweile 58 Engramme geöffnet und hab immer noch keinen Beinschutz !!!

Dafür bekomme ich nun regelmäßig blaue Rüstung mit nem 300er Wert - ohne Mod - also in der Open World ohne Engramme

Welcher ist dass? Mit dem Ritter im Dunkeln, mit der Witch als Boss oder mit dem Zyklop?
Ich hab kein Plan welchen Rang die Fraktion hat. Muss versuchen den Hunter schnell durchzupeitschen, der hängt grad auf der ersten Io-Mission (empfohlen 120, ich hab 99)
Mein Warlock bekommt nur 269er Drops obwohl erich 276 ist und der Tutan nur 268er obwohl er 280 ist

Der mit dem Zyklop ! Durchrushen und sich dann killen lassen.
Unter destinystatus.com sieht man es [emoji4]

Zum Leveln - mach doch immer wieder 1-2 Events und schon levelst du wie von selbst

Versuch ich auch, auch das Heeoic zu triggern, aber mit level 10 und oft allein ist das schwer bis unmöglich. Am nervigsten ist es zb beim Walker Event wenn mehrere 20er dabei sind und man als einziger versucht Heeoic zu triggern wöhrrnd die Deppen mit den Raketenwerfern den Walker zerlegen bevor alle Kuppeln offen sind

Oh ja. Kenn ich zu gut. Obwohl mittlerweile haben es die meisten Begriffen.
Allein gehen aber die meisten nur sehr schwer

Hab heut den Sektor auf Titan besucht... dein Tipp “rushen und Suizid“ hat nicht geklappt da die Vorräte beim respawn nicht neu spawnen. Es hilft nur zerstören und Sektor verlassen dass er resettet wird

Hab heut den Sektor auf Titan besucht... dein Tipp “rushen und Suizid“ hat nicht geklappt da die Vorräte beim respawn nicht neu spawnen. Es hilft nur zerstören und Sektor verlassen dass er resettet wird

Zu 90% werde ich an der Treppe beim Eingang respawnt und dann geht es. Lass mich vor der Plattform vom Zyklopen killen

Also nochmal probiert, ich rrspawn immer wo anders, die Nachschubdinger nicht. Egal.
Heut gab es endlich das Brustteil für Titan und ein Exotic obendrauf und direkt beim nächsten Rang...ratet mal...nochmal das Brustteil.

Im Schlimmsten Fall Lauf schnell zu den Treppen zurück und wieder von neu. Das geht echt flott

Im Endeffekt ist es latte da die Outfits 1:1,1 die selben sind die man auch als Legendary bekommt. Titan Dead Orbit ist zb das EDZ-Outfit

Hat hier jmd. auch Probleme mit dem Fehlercode "weasel" ?

Seit ca. einer Woche kann ich ungefähr 10 Min. Destiny spielen, dann kommt "kontaktiert Destiny 2 Server" ein paar mal und dann lande ich im Hauptmenü.
Am Router hab ich nix umgestellt, alle anderen Online-Games laufen ohne Probleme, Neuinstallation hat nichts gebracht.

Zurück