Destiny

Ja das war nimmer feierlich, hoffe die patchen den aktuellen Blackscreen auch noch weg

Und gerade noch den Dämmerungsstrike mit knapp 9 Minuten Restzeit erledigt ! Endlich den Rattenkönig !

Ich kann mittlerweile ein Haus aus Schrotflinten den neuen Monarchie bauen aber hab ausser Stiefeln noch nix, selbst gestern aus insgesamt 223 Token kein einziges Rüstungsteil

Ach bei 30 ist ende..war mir neu...aus mies: bei den daily quests der Fraktionen wie zb zerstör Nachschub in Verlorenen Sektoren bekommt nur der das Token der den Haufen zerschießt, nicht das ganze Feuerteam

Ach bei 30 ist ende..war mir neu...aus mies: bei den daily quests der Fraktionen wie zb zerstör Nachschub in Verlorenen Sektoren bekommt nur der das Token der den Haufen zerschießt, nicht das ganze Feuerteam

Richtig. Ausnahme KDZ - da bekommt man auch weiterhin Loot - ob gewollt oder Bug - keine Ahnung

So der Boss im Raid ist down und damit ist der Raid abgehakt. Platin gab es auch :)

Die Auserwählten des Reisenden
Erhalte alle Trophäen in Destiny 2.
3 weeks, 3 days, 3 hours (+0 seconds)
30[SUP]th[/SUP] Sep 2017
5:59:26 PM
5.89%
Very Rare
40-platinum.png

Bringt mir als New Monarch wenig ;)

Ich habe meinen Titan bei der Monarchie. Hab alles bis auf den Beinschutz. Musste ein Exot eben rein [emoji6]
Mach nachher mal ein Bild.
Falls du ihn komplett haben willst - die kommen wohl immer wieder mal in den Turm zurück und man wird sich wohl auch neu entscheiden können.

@Sven (RaZZor)
Was gab es denn für Belohnungen beim Raid ?

Mein Titan ist auch Neumonarch seit gestern, der hat erst den Helm aber gleich im ersten Versuch. Warlock hat Bein und Arm

Komplette Rüstung und Waffen folgende: Raketenwerfer, Impuls, MP, Scoutgewehr, Automatikgewehre, Handfeuerwaffe, Schwert. Eine Sniper habe ich z.B noch nicht gesehen
Hoffe das ist eine Antwort auf deine Frage

Ne die ganze Rüstung bekommst nicht aber wer weiß wie viel Glück du hast. Waffen ist der Raketenwerfer, Automatik und Scoutgewehr Top
Shader Calus Nr1, Abzeichen und Tokens bekommst auch im Raid

Fick die scheiß Fraktionsdinger... ich hab jetzt 10 mal die selbe Scout, 14 mal die selbe Shotgun, Shader...ok die sind ok.... aber glaubt man der Penner rückr endlich die passende Brust und den Helm raus..leck mich Neue Monarchie und dafür hab ich mich durch 5 PvP Matches gequält

Zurück