Destiny

Waren jetzt 10 Std im Raid und stehen endlich vor dem Boss. Kopf ist ausgebrannt und morgen geht es weiter!
 
Kommt auf das Einsatzgebiet an und welche Rolle du spielst.
PvP- Golden Gun weil einfach fett
Support - Nachtpirscher weil du viele Sphären machen kannst und viele Gegner und Bosse binden kannst wodurch du und andere deutlich mehr Schaden machen
DamageDealer - Arkusakrobat weil du durch viele Horden durchrasierst
 
Ich habe die Orpheus Rigg - das schreit ja fast nach dem Nachtpirscher oder ?
Wo ich es getestet hab, also ohne Orpheus, kam es mir nur etwas schwach vor
 
Mit der Orpheus Rigg komme ich in die unendliche Super bei Events etc. Unterschätze den Nachtpirscher nicht weil im Raid gehört er fest in den Kader ;)
 
Das konnt aber auch davon wenn ich seh dass bei Release nach 20h schon die ersten 270+ Spieler unterwefs sind weil sie nur durchrushen und auf möglichst effiziente Art aufleveln statt einfach nur Spaß zu haben.
 
Ein Zwischending wäre mir am liebsten gewesen. Nicht jeder kann so viel Zeit reinstecken wie ich, das ist mir klar, aber musste es gefühlt so krass das Gegenteil sein? Die Casualisierung hat dem Game geschadet, so sehe ich das
 
Ich sehe es gar nicht als so casual an. Hab nen paar gute dudes in der Liste, die haben Spaß wir an Tag 1 weil sie noch nicht alles gesehen haben und bei Level 280 liegen. Die haben am Abend ihr 3h Spaß mit dem Teil. Von daher ist es nur für die so bitter, die mehr Zeit investieren können als der 0815 Typ. Aber ich verstehe das das für dich persönlich kacke ist. Ich hab so 80h auf der Uhr und außer dem Dämerungsstrke und dem Raid, kenn ich alles. Ich pausiere bis zum ersten addon.
 
Hmm die Zeit von Destiny 2 würde hinkommen aber die von Teil 1 nicht. Aber gut, soll jetzt egal sein ^^
Danke dir :)
 
Zurück