Destiny

Wäre es ein Erstling..kein Ding. Aber nach tausend Jahren Halo MP und über 3 Jahren Destiny 1 kann man erwarten dass die Wartungszeiten spartanisch ausfallen. Ausserdem hab ich mittlerweile das halbe Tierreich an Errorcodes durch.

Ich muss sagen das ich auf der Box bisher erst zwei Mal rausgeflogen bin, ebenfalls mit Errorcodes. Ansonsten hatte ich noch nie so ein fehlerfreies Gaming wie nun bei Destiny 2.
Da nehme ich solche Zwangspausen dafür gerne in Kauf, vor allem da sie ja lange genug vorher angekündigt worden sind.
Trotzdem kann ich den Ärger vieler Spieler nachvollziehen.

Mir gehts nicht um die Downtime an sich nur um die Uhrzeit. Jede IT Firma legt siwas auf die frühen Morgenstunden oder späte Nacht.
Ich seh regelmäßig, vorallem Freitag Abend die Einblendung “Server werden kontaktiert“ und wenn ich dann zb Loot sammel vergehen vom drüberlaufen bis zurzum Anzeige ca 1-2 Sekunden und das bei stabilen 50mbit/5mbit (down/up)

Irgendwo auf der Welt ist immer ne Zone wo es nicht so günstig ist ;)
Wie gesagt, diese Fehler hab ich nicht. Damals zu Destiny 1 Zeiten war das schon anders.
Hab aber jetzt auch 400mbit/20mbit

Wenn es bei mir auch mal so rund laufen würde.... Sehr oft leerer Turm. Spieler die nur digital aussehen weil sie nicht mit Skins geladen werden. Waffen die nicht geladen werden. Jägerumhang der verschwindet. Nerviger, langer schwarzer Bildschirm wenn man was startet. Wenn ich das Spiel beende kommt bei fast jedem zweiten mal "In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten". Wenn man dann mal die stundenlangen Wartungsarbeiten sieht und das es immer noch so unrund läuft, ja dann finde ich es nervig. Wenn man wenigstens Verbesserungen sehen würde

Weiß jemand ob die Daction Rallye zeitbegrenzt ist, nicht der Teil mit derdem Waffe sondern die Anwesenheit der Vertreter

Gilt das definitiv auch für die Fraktionsvertreter? Oder endet da nur die “Welche Waffe gibts billiger Quest“

Übrigens sind die Fraktionsoutfits für Warlock ein Witz. Das sind quasi die selben due es schon gibt. Zb Monarchenrobe

Ich glaube die verschwinden erstmal nach der Woche.
Hab jetzt erstmal mit dem Jäger angefangen.
KDZ - hab schon drei Waffen und drei Rüstungsteile. Hoffe ich krieg es bis morgen komplett und dann mach ich mit dem Warlock und der Neuen Monarchie weiter. Zum Schluss der Titan und der Tote Orbit

Jäger 302
Titan 296
Warlock 291 )muss noch die Meilensteine machen) Morgen ab 12 Uhr geht es wieder in den Raid. Mal schauen ob wir es diesmal schaffen. Dämmerungstrike heute auch auf Prestige geschafft mit einer Restzeit von 1:12min.
Das war recht knapp und die Pumpe gut auch gut ab :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warloxk endlich die 270 geknackt, aber kann mich nicht für ne Feaktion entscheiden.
Der Rest hat noch krin Zugriff auf die Fraktionrn

Hab jetzt endlich auch mal mit Destiny 2 angefangen...allerdings nur die Kampagne zum teil (bin grad bei der Mission "Hope" und muss Pumpen auf dem Meer zum Laufen bringen) und ein paar Abenteuermissionen. Bin jetzt Level 10 und Powerlevel 100. Habe allerdings immer alle Waffen, die mir nicht gefallen haben, zerlegt. K.A., was das gebracht hat außer das mein Waffenmenü immer schon leer und aufgeräumt war. und das mit dem Infundieren kapiere ich auch nicht (k.a. ob das bei mir zum jetzigen Zeitpunkt und mit meinem mickrigen Level und wenig Währung überhaupt schon funktioniert).

Mir ist das alles irgendwie zu komplex. ich will endlich das neue Wolfenstein zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist für dich noch nicht wichtig und was du nicht brauchst kannst du zerlegen. Mal genauer schauen würde ich erst wenn die Legendären Items kommen

Das Gunplay ist prinzipiell übrigens vorbildlich "smooth"...nur ziehen mir die Waffen fast alle zu sehr nach oben weg. Soll wohl realistischer rüberkommen...

Kann auch ein Feature sein. Bei manchen stehts dabei dass sie vertikaler verziehen.

Zurück