Destiny

Das selbe hör ich von Rolf auch regelmäßig ;)

Die Faction Rally nervt mich jetzt schon. Pro Charakter eine Fraktion wählbar...soweit so gut. Aber wenn mir zb die Titanhelme von allen drei gefallen? Oder kann man wie in D1 regelmässig wechseln

Man kann wirklich sich nur einmal entscheiden - pro Charakter. Deswegen hab ich gleich gestern noch den Jäger durchgezogen ;)

Super...das find ich besch..eiden. gerade für Titan gibts bei allen Fraktionen gutes Gear.

Dann sorg dafür dass die Ausländ...Ausserirdischen mal schon wieder abgeschoben werden...

Warum.kann ich in einen lila Helm 265 keineb lila Helm mit 270 infundieren...da steht Basispower zu gering...

Weil bei dem einem eine lila Mod drin ist und bei dem anderen nicht. Ziehst du diese 5 Punkte ab bist du bei dem gleichen Wert. In deinem Fall 265. Hab ich recht?

Bin jetzt bei 274 Power angelangt und komm nicht mehr wirklich höher. Es nervt mich das ich den Dämmerungsstrike oder den Raid nicht angehen kann da ich kein Team hab und auch nicht wie beim normalen Strike ne Spielersuche öffnen kann. Das ist doch total beknackt...ol es gibt jetzt diese Beta Einladungen aber ich warte doch nicht als suchender geschätzte 30 Minuten bis es da nen Teamguide gibt :(

Bisher komm ich ganz gut zurecht - selbst ohne Raid

Titan 303
Warlock 303
Jäger 304

@jojo
Ab nächste Woche wird es besser mit den Guide Games

Weil bei dem einem eine lila Mod drin ist und bei dem anderen nicht. Ziehst du diese 5 Punkte ab bist du bei dem gleichen Wert. In deinem Fall 265. Hab ich recht?

Das Könnte sein... mu ich mal checken...danke für den Hinweis ich bin heut schier verzweifelt :(

So, ich werd meinen Warlock 268 löschen, danke Bungie, und nen neuen weiblichen anfangen. Bungie hat einfach die Designs bzw die Optik der Warlock-Rüstungrn verkackt

Bisher komm ich ganz gut zurecht - selbst ohne Raid

Titan 303
Warlock 303
Jäger 304

@jojo
Ab nächste Woche wird es besser mit den Guide Games

Mir nutzen ja jetzt nur noch mächtige Engramme/Items etwas um das Powerlevel nach oben zu schrauben. Mein Fehler war das ich die wöchentlichen Herausforderungen gleich am Dienstag mitgenommen hab wo ich eigentlich noch zu niedrig war im Powerlevel. So blieb mir jetzt nur noch Dämmerungsstrike und Raid und bei beidem funktioniert die guided beta noch mehr schlecht als recht.

Wie meinst du “gleich am Di wo ich noch zu niedrig war?“
Kann da grad nicht folgen #Nachtschichtgeschädigt

Zurück