Destiny

Mir bockts nach wie vor..bin jetzt Powerstufe 240 und bei der Mitte der Kampagne...hab das Gefühl gibt noch echt viel zu machen.
 
Ich finde die Kampagne plus das ganze Drumherum episch !
Ist auf jeden Fall sehr umfangreich
 
So sähe es bei mir auch aus....wenn ich Zeit zum zocken hätte. Vor Dienstag kommende Woche siehts mau aus und ob da was rumkommt ist fraglich da es ein Umschichttag ist von Nacht auf Frühschicht

Daher nach wie vor
Warlock 260
Titan 257
 
Irgendwie schon. Hab heut erst nen Artikel dazu gelesen....find ihn nur nimmer...da ging's genau um dieses Gefühl des Abgehängt sein. Der Autor hat da unter anderem Destiny 2 und andere MMO als Beispiele angeführt wo ihm Freunde bzw Clanmitglieder “davongelevelt“ sind und er als Wochenendzocker mit Familie usw nicht mehr nachkam.
Dazu hat er auch Offline Titel mit eingebaut bei denen er zwangsweise nicht mehr mitreden konnte weil alle andere durch waren, er aber grad mal das Tutorial schaffte (zeitlich).
Ausserdem prangerte er die Veröffentlichungspolitik der Publisher an die ihre Games immer größer und weiter machen, aber sie in so einer Frequenz raushauen dass man kaum alle interessanten Titel schaffen kann geschweige denn durchspielen weil pro Monat manchmal 4-5 Highlights erscheinen (Stichwort Fastfood Zocken / Bulimiezocken)
 
Hört sich für mich nach mimimimi an. Wenn man sich hetzen lässt dann ist man selber Schuld. Familie oder Job, sowas sucht man sich in der Regel selber aus und dann hat man eben weniger Zeit für andere nebensächliche Dinge wie Videospiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen sagen so, die anderen so...
Nicht von der Hand zu weisen ist, dass viele Spiele in letzter Zeit, gerade bei Fortsetzungen, auf die “größer ist besser“-Formel setzen. Open World statt roter Faden, aufgeblasen mit sinnlisen Sammelaufgaben. Die hohe Releasedichte und zb das fehlen des früheren Sommerlochs sind auch nicht richtig abstreitbar. Wenn man sich nicht auf ein Genre festlegt kommen im Schnitt 1-3 gute Spiele pro Monat, teils auch mehr.
Ich geb dir prinzipiell recht was dass nicht hetzen angeht..bei Solotiteln. Bei MP Titeln bleibt dir, je nach Freundeskreis mit dem man spielt, nichts anderes übrig da du sonst einfach auf der Strecke bleibst zb was Skill/Übung angeht oder Ausrüstung.
 
Ich weiss was du meinst aber muss man jedes Spiel spielen ? Oder muss man jede Aufgabe in einem Spiel erledigen ? Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel diese "Sammel 100 davon" Aufgaben beendet sowas fand ich schon immer öde.
Wenn man aufgrund verschiedener Faktoren weniger Zeit hat dann muss man sich eben entscheiden und Prioritäten setzen... Ich bin mittlerweile auch davon weg jedes Spiel gleich bei Release haben zu müssen, auch verzichte ich mittlerweile auf Spiele die ich wie BF 1 vllt. 30 Std. spiele und danach kaum bis nie wieder. Ich hab über das Thema letztens noch mit Leuten aus meiner FL geredet, da gibts auch Leute die spielen kein Destiny weil sie einfach die Zeit dazu nicht haben und wissen das sie abgehängt werden, wäre ich in deren Situation würde ich es ähnlich machen. Dafür hast du aber dann halt in deinem priaten Umfeld andere tolle Dinge. Aber Stimmt schon das die Spiele immer aufgeblasener werden und diese sinnlosen Sammelaufgaben hab ich wie gesagt noch nie gemocht und gemacht ^^
 
Hmm ist so eine Sache. Ich kann selten zum Release mitreden weil ich einfach sehr wenig zum Release kaufe aber stören tut es mich nicht wirklich. Sollen andere alles kaufen und ich habe kein Problem mal nicht mitreden zu können. Kommt natürlich drauf an wenn es ein XBox Spiel ist dann schaue ich es mir an. Aber eine Interessante Thematik Mersa. Vllt stolperst du nochmal über den Artikel
 
Ich such schon den ganzen morgen..wenig hilfreich dass sich mein browserverlauf jedesmla selber löscht....obwohl, dass rettet mir sicher irgendwann dass leben ;)
 
Hab jetzt die Meilensteine mit dem Warlock erledigt (Ausnahme RAID und Trials)
Trotzdem ordentlich Loot-Glück gehabt und auf 303 gestiegen - endlich merkt man die Überlegenheit :)
 
Zurück