• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Zuletzt gegessen und getrunken"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superjojo

Bekanntes Gesicht
So,

um dem aktuellen Trend in nichts nachzustehen und Data einen Kindheitstraum zu erfüllen: Was habt ihr zuletzt gegessen oder getrunken? Wie das ganze am Ende im Klo aussah ist NICHT zu nennen, nur damit das klar ist! :bigsmile:

Ich fang mal an:

14.06: Rindfleischeintopf und dazu ein schönes Glas Apfelschorle! :bigsmile:

12:36. Lambfilet stückchen mit bratkartoffeln und rosenkohl. Dazu ein wasser und frisch gepresseten fruchtsaft (erdbeer, orange, apfel) mmh

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

12:36. Lambfilet stückchen mit bratkartoffeln und rosenkohl. Dazu ein wasser und frisch gepresseten fruchtsaft (erdbeer, orange, apfel) mmh

Hört sich gut an, aber bei mir war heute nur Standart drin! Dafür gestern, 19.48: Kellner serviert "Pizza Amore" und eine große Sprite beim örtlichen Edelitaliener! ;)

12:30

Pfundstopf, dazu Kassler gefüllt mit Ananas und Käse und Reis.

Mmmmmm lecker, ich hab gleich wieder Hunger.

Ihr nehmt alle Drogen Leute... können wir mal wieder mit dem Scheiss aufhören... :crazy:

Jungs könnt ihr die Threads bitte schließen? Es kotzt an, der ich nin ja noch wach Thread war ja in Ordnung, aber jetzt? Spaß ,uss zwar schon sein, aber man kann auch echt übertreiben, GZ ist kein Onlinetagebuch!!!

:knockout: :knockout: :knockout:

Guuuute Meinung... noch jemand ausser mir der gleichen?

rossi hat folgendes geschrieben:

Guuuute Meinung... noch jemand ausser mir der gleichen?

Jupp, ist zwar lustig zu lesen, welche Abenteuer DJ Bauernschlumpf auf dem Klo so erlebt aber der Rest artet doch etwas aus. Nicht dass Jojo nen "Was habt ihr heute als Hausaufgaben auf?" Thread aufmacht... :bigsmile:

Meine Auszeichnung für den hohlsten Thread 2006. :crazy:

Sowas muss nicht sein (nicht persöhnlich nehmen).

Eine Zustimmung hätt ich noch gern, bis ich Euch vom ersten Sticky erlöse... :bigsmile:

also ich hatte heut mittach bratkartoffeln mit gehacktem.

aber wenn ich nur an meine selbstgeschmierten schul-bemmen denke... mhhhh lecker!!! :bigsmile: eine mit ordentlich mett und die andere mit grober leberwurst :mosh: *sabber*

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Meine Auszeichnung für den hohlsten Thread 2006. :crazy:

Sowas muss nicht sein (nicht persöhnlich nehmen).

Mir sollten mal Wahlen machen über 2005. Dümmster User (Yeah ich will :D), Dümmster Thread, Dümmstes Userpic, Dümmste Sig (4daliberty JUHU! :D)

Schliessen.
Und meinen sowieso! Nach Recht was Blackbird eingeführt hat, darf ich eine SChliessung meiner eigenen Threads beantragen. Hätte ja nicht gedacht, dass da wirklich jemand was drin postet... :crazy:

rest-in-peace.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück