Der XBOX News Thread

Man muss nur lange genug warten. Irgendwann wird man wieder für die 1€-Angebote freigeschaltet :D
 
Naja, wenn einem das alles nichts wert ist, frag ich mich wirklich warum man es überhaupt spielen möchte.
 
Ne, wenn was gutes dabei ist, dann greif ich ja auch zum Normalpreis zu.
Hab jetzt aber schon seit paar Monaten kein laufendes Abo mehr gehabt und hab jetzt halt wieder das 1€-Angebot zur Verfügung. Kommt mir jetzt ganz gelegen, so kurz vor AoE4 :)
 
Ich sag es mal so, wenn MS das so macht ist das auch ok.

Aber wenn sich jemand mit weiß nicht 100 verschiedenen E-Mails/Accounts anmeldet, irgendwelchen Verbrechern paar EUR/Cent dafür überweist etc. das ist doch wirklich ein unangenehmer Verhalten.

Die Zechen dafür zahlen schließlich nachher andere.

Ich will auch gar nicht den Moralapostel raushängen lassen, selbstverständlich bin ich nicht unschuldig und hab sowas auch schon ausgenutzt.

Ich nutze keine Keyreseller, Tricks etc. mehr. Ich warte immer brav den offiziellen Sale der Shops ab oder abonniere halt den GamePass fürn Monat wenn es sich lohnt. So weiß ich das Geld bekommen die richtigen und man zahlt auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Compulsing Games arbeitet an einem narrativen Third Person Singleplayer Spiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann man nicht einfach HTC, Steam oder Facebook erlauben ihre VR Brille mit der XBOX kompatibel zu machen?

Auch Sony sollte drüber nachdenken.

Die Technik ist einfach zu teuer, um sich verschiedene Brillen zu kaufen.

Generell sollte es allen beteiligten erstmal darum gehen die Technologie durchzusetzen, statt irgendwas exklusives draus zu machen.
 
Habe den Trailer nur kurz überflogen - ich gehe davon aus, dass es ein gutes Spiel wird, aber von einem Grafik-Showcase für die Series X ist das Gezeigte weit entfernt.
 
Es wird ein Grafik-Showcase für die Xbox One S :D
Für die One S wäre es in der Form und Weitsicht etc. ein echtes Highlight. Ich schaue mir das ganze nachher noch in Groß am OLED an und bin gespannt wie es da wirkt. Sieht nicht schlecht aus aber eben nicht spektakulär.
 
Die Partikeleffekte sehen zum Teil richtig gut aus, der Rest wirkte auf mich nicht nach Next Gen.
 
Omg ?
Fehlt nur noch dass Sony alle First Party Games Zeitgleich auf PC Released und GN die anschließend in die Bibliothek aufnimmt. Anschließend kann sich Sony rückwärts den Burek in die Krampfadern tackern :rolleyes:
 
Funzt das bei euch?

Mit Steam klappt es nicht, da steht, ich soll mein Profil öffentlich einstellen, aber es ist schon längst öffentlich.
 
Geforce Now?
Auf Windows, Android und GoogleTV hat das bei mir eig. auf Anhieb funktioniert, ohne, dass ich etwas einstellen musst.
Geforce Now starten und halt dort mit seinen STeam-Daten anmelden. Mehr musste ich nicht machen.
 
Zurück